Motorumbau extrem!!

Diskutiere Motorumbau extrem!! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, dabei handelt essich umeinen echten Rs4, nicht um meinen Passat, ich habs noch nicht mal selber geschrieben. Ist übrigens gelöst, Gelenk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Motorumbau extrem!! Beitrag #261

V6-Derule

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

dabei handelt essich umeinen echten Rs4, nicht um meinen Passat, ich habs noch nicht mal selber geschrieben. Ist übrigens gelöst, Gelenk der Antriebswelle hat sich verabschiedet.

Mein Passat ist jeden Tag unterwegs, außerdem habe fast täglich jemanden dadersich das Fahrzeug anguckt, da käme es schlecht wenn dieser nicht läuft *lach*

Auto ist aber sogut wie verkauft!

Gruss

• Motorumbau extrem!!

Anzeige

• Motorumbau extrem!! Beitrag #262
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
8) :D :wink:

• Motorumbau extrem!! Beitrag #263

Ossi

Punkte Reaktionen
1
Dann paßts ja...

Ossi

• Motorumbau extrem!! Beitrag #266
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
und ich denke er hätte wenigstens mal erwähnen sollen das der passi insgesamt schon 171 tkm gelaufen ist ...

und der W8 Tacho wäre hier eigendlich genau richtig wenn er 320 schafft =)

• Motorumbau extrem!! Beitrag #269
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
mac schrieb:

Wie kommste denn da druff :eek: Was soll ich mit so ner verbastelten Bude? (jaaa is nen Bastel-Objekt auch wenn das abgestritten wird ;D )Dann kann ich meinen weiter fahren, der is auch 1000 mal umgebaut. :D Und zudem das nen Benziner ist, hab ich kein/kaum ein Verhältniss zu. Diesel rulez :)

PS: Und wenn ich nen Bi-Turbo Benziner hätte fahren wollen, dann hätte ich schon einen :wink:

• Motorumbau extrem!! Beitrag #270
mac

mac

Punkte Reaktionen
0
Hmm... dann habe ich Deine 3 Smileys mißverstanden. Sorry!
Mit Diesel kannste den natürlich nicht betanken, sonst hüppelt der so komisch :D

• Motorumbau extrem!! Beitrag #271

winky666

Punkte Reaktionen
0
*Zitatmodus an*

Es handelt sich bei dem Auto um KEIN Bastlerauto.

*Zitatmodus aus*

MUHAHAHA der war gut. Was is es dann???

MFG

• Motorumbau extrem!! Beitrag #272
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
winky666 schrieb:
*Zitatmodus an*

Es handelt sich bei dem Auto um KEIN Bastlerauto.

*Zitatmodus aus*

MUHAHAHA der war gut. Was is es dann???

MFG

ne is doch alles serie :tongue:

• Motorumbau extrem!! Beitrag #273
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
lustige Story. Ist der Passi eigentlich verkauft? Ich weiß, ich bin ein bissl spät dran

• Motorumbau extrem!! Beitrag #274
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Jupp, schon lange. War bei Ebay drinnen. Ist glaube ich damals für irgendwas um die 15000,-€ wegegangen. War aber echt 'ne Bastelbude, weil er bunt alles mögliche zusammengeshraubt hat ohne sich zu informieren. Ich würd sagen teuer Lehrgeld bezahlt. Wollte sich dann angeblich 'nen RS6 kaufen :roll: .

Gruß

Marco

• Motorumbau extrem!! Beitrag #275
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ob der noch fährt? Ich sag geschweißte Antriebswellen und Kardanwelle vom 2.0l.

• Motorumbau extrem!! Beitrag #276

V6-Derule

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

durch Zufall gerade mal hier reingeschaut! Ja das Auto ist nun schon seit 1,5 Jahren verkauft und JA es fährt noch, ich habe mit dem neuen Besitzer noch regelmäßig Kontakt! Übrigens habe ich den Wagen für 25.000 Euro verkauft! Bei Ebay ist das ja damals nichts geworden.

Lach, wenn ihr meint war es ne Bastelbude, der Neid in diesem Forum war sowieso nie zu ertragen, hier gibt es kein nettes Zusammensein sondern nur ein gegeneinander! Wer fragt kriegt nur patzige Antworten, Schorni war ja immer ganz vorne dabei....

Macht mal selber so einen Umbau, dann kann man auch mitreden....

Und ja, RS6 bin ich auch ein gutes halbes Jahr gefahren, habe mir dann den A5 3.0 Tdi bestellt, habe den Rs6 verkauft und bin dann übergangsweise Golf R32 gefahren! Seit Oktober bin ich stolzer besitzer eines A5!

Damit sollte das Thema ja wohl mal erledigt sein!

• Motorumbau extrem!! Beitrag #277

Ossi

Punkte Reaktionen
1
@ V6-Derule

Richtig mitreden kann man aber erst, wenn man alles (auch das Raussuchen, der Teile, die passen) selber macht. Wenn du wüsstest, was du dir allein durch meine Infos an Kohle gespart hast...

• Motorumbau extrem!! Beitrag #278
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
V6-Derule schrieb:
Hallo,

durch Zufall gerade mal hier reingeschaut! Ja das Auto ist nun schon seit 1,5 Jahren verkauft und JA es fährt noch, ich habe mit dem neuen Besitzer noch regelmäßig Kontakt! Übrigens habe ich den Wagen für 25.000 Euro verkauft! Bei Ebay ist das ja damals nichts geworden.

Damit sollte das Thema ja wohl mal erledigt sein!

25.000€. Genau. :rofl: Für den Preis stehen hier in kanpp 100km Umkreis 2 RS6+ rum. Und irgendwer kauft nen Passat zum selben Preis. GENAU. :lach:

Macht mal selber so einen Umbau, dann kann man auch mitreden....

So nen Umbau? Ist wohl mehr pillepalle wie eine wirkliche Herausforderung.

Lach, wenn ihr meint war es ne Bastelbude, der Neid in diesem Forum war sowieso nie zu ertragen, hier gibt es kein nettes Zusammensein sondern nur ein gegeneinander! .

Neid? *gggg* Wo drauf? Auf einen PASSAT? lööööl Du machst Dich lächerlich. Komm mal wieder runter von Deinem Trip "mein Umbau und mein Auto ist das beste was allen passieren konnte" und federst durch. Wie Ossi und etliche andere bewiesen haben (WEIT vor Dir) ist Dein ach so toller Umbau nix wirklich weltbewegendes mehr...

Wer fragt kriegt nur patzige Antworten, Schorni war ja immer ganz vorne dabei...

heul.gif
heul.gif
heul.gif

Ich bitte drum in dem Fall als die NUMMER 1 zu gelten!!! :lach: :rofl:
mittelfinger.gif
mittelfinger.gif
mittelfinger.gif
mittelfinger.gif
mittelfinger.gif

PS: Als ex RS6 "cooler A5 Fahrer" ist doch das Passatforum eh nichts mehr für Dich, ist doch unter Niveau oder?

• Motorumbau extrem!! Beitrag #279
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
3
@Schorni, na die Kiste hat er jetzt bestimmt für die Hälfte dessen bekommen, was für den absolut genial umgebauten und einzigartigen Passat bekommen hat.

@V6-Derule, da unser Forum ja sowieso schon immer unter Deiner Würde gewesen ist, genau wie die Anrufe bei den Leuten mit Ahnung, wenn Du keinen Plan mehr hattest - melde Dich per PN, dann lösche ich Deinen Account.

Mal ehrlich, auf solche Selbstdarsteller verzichten wir hier gerne, versuche es doch mal bei Motor-Talk, hier jedenfalls ging dieser Versuch ja wohl über die Jahre gründlich in die Hose.

Da das Thema aber ja jetzt endgültig in der Hauptsache erledigt ist, ist es jetzt zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorumbau extrem!!

Motorumbau extrem!! - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Hinterachsträger durchgerostet: Hallo zusammen. Da ich auch nach mehrtägiger Suche scheinbar der einzige mit dem Problem bin, werde ich einfach mal das Thema hier eröffnen. DIe...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Passat 3B mit Bi-Xenon und AFS: Hallo, Ich bin nun Besitzer eines Passat 3B Varian 1,8T BJ 1997 und werde für die neue HU ein zwei Umbauten vornehmen. Das größte Projekt ist der...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten