Motorsteuergerät

Diskutiere Motorsteuergerät im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hab nen Passi 7 Jahre mit ner Life Time Baugruppengarantie. Ist da das Motorsteuergerät auch mit drin?? Passi 97
  • Motorsteuergerät Beitrag #1

Passi97Dessau

Punkte Reaktionen
0
Hab nen Passi 7 Jahre mit ner Life Time Baugruppengarantie.
Ist da das Motorsteuergerät auch mit drin??

Passi 97

• Motorsteuergerät Beitrag #2

Florian

Punkte Reaktionen
0
Schau doch einfach mal in den Garantieunterlagen, da steht alles drin...

• Motorsteuergerät Beitrag #3
Highlander

Highlander

Punkte Reaktionen
0
Das Motorsteuergerät denke ich nicht. Es ist ein elektronisches Bauteil, was nur einen Kurzschluss braucht umd einen Defekt zu erhalten. Diese Bauteile werden auch bei VW schon beim Kauf nur mit eingeschränkter Garantie/Gewährleistung ausgegeben (zumindestens versuchen die das immer :wink: ) Es sollte mich also sehr wundern wenn es inbegriffen wäre.

Wenn Du eine kostengünstigere Alternative als VW suchst, schau mal hier die reparieren Steuergeräte zum "relativ" günstigen Preis.

Beispiele für Kosteneinsparungen durch die Steuergeräte-Reparatur:
Opel Multec 1,6 l, Nr: 12 37 68

Neupreis Opel:
AT-Preis Opel:
H&P-Preis: 333,73 Euro (incl. MwSt.)
312,04 Euro (incl. MwSt.)
184,44 Euro (incl. MwSt.)
VW-Digifant 2,0 l, Nr: 0 261 200 329
Neupreis VW:
AT-Preis VW:
H&P-Preis:
772,56 Euro (incl. MwSt.)
484,51 Euro (incl. MwSt.)
270 Euro (incl. MwSt.)

VW Diesel MSA 15.5, 1,9l TDI Nr: 0 281 001 649x
Neupreis VW:
AT:
H&P-Preis: 993,80 Euro (incl. MwSt.)
nicht möglich
444,28 Euro (incl. MwSt.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Motorsteuergerät Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
In meinen Garantieunterlagen (Car Garantie)) stehen alle Steuergeräte als Garantieleistung drin.

Gruß Lutschi

Thema:

Motorsteuergerät

Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
Fehlercod = P0340 Nockenwellensensor B1 - Stromkreis: Hallo, Ich habe im Fehlerspeicher folgenden Eintrag = Fehlercod = P0340 Nockenwellensensor B1 - Stromkreis Ich habe die 3 Kabel vom...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Steuergerät ASZ in 3BG mit AVF: Servus, ich fahr einen 3BG 1.9 TDI mit dem AVF Motor und könnte günstig ein ASZ Motorsteuergerät mit Software kaufen. Meine Frage wäre jetzt ob...
Oben Unten