Steuergerät ASZ in 3BG mit AVF

Diskutiere Steuergerät ASZ in 3BG mit AVF im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Servus, ich fahr einen 3BG 1.9 TDI mit dem AVF Motor und könnte günstig ein ASZ Motorsteuergerät mit Software kaufen. Meine Frage wäre jetzt ob...
  • Steuergerät ASZ in 3BG mit AVF Beitrag #1

TobiasQ90

Punkte Reaktionen
0
Servus, ich fahr einen 3BG 1.9 TDI mit dem AVF Motor und könnte günstig ein ASZ Motorsteuergerät mit Software kaufen. Meine Frage wäre jetzt ob das Steuergerät einfach umsteckbar ist oder nicht.

Mfg Tobias

• Steuergerät ASZ in 3BG mit AVF Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
136
ASZ ist ein Golf Motor, kein Passat.....

• Steuergerät ASZ in 3BG mit AVF Beitrag #3

TobiasQ90

Punkte Reaktionen
0
ASZ ist ein Golf Motor, kein Passat.....
Ich weiß, ausm 4er wenn ich mich ne Täusch ist das, trotzdem würde es mich interessieren ob es vielleicht das Gleiche ist bzw obs kompatibel ist.

• Steuergerät ASZ in 3BG mit AVF Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
136
Wenn ein Passat ein Golf ist, ist es gleich.
Und wenn man im Forum sucht, kommt man auch drauf.
Stichwort PDE um nur ein's zu nennen....

Thema:

Steuergerät ASZ in 3BG mit AVF

Steuergerät ASZ in 3BG mit AVF - Ähnliche Themen

Höherlegen 3BG: Hallo liebes Forum, Bin neu im Forum und schreibe grad meinen ersten Beitrag. Habe einen 3BG Varian tmit dem AVF als Frontkratzer und dem...
Schaltplan fürs KSG?: Guten Abend habe folgendes Problem mit meinem Passat 3bg Limousine Motor 1.9 TDI und zwar hab ich mir das Auto im Januar gekauft und nach dem...
Benötige Hilfe zur Fehlersuche am 6 Gang Getriebe 4 Motion. Kraftschluß Verlust: Hallo Forengemeinde. Ich fahre einen 3bg 1,9 TDI 4 Motion mit 6 Gang Handschaltung. BJ.2001, 160000 Kilometer. Ich bin heute auf der Autobahn...
Innenraumumbau 3BG 4motion: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb kurz zu mir. Ich bin 24 komme ausm Raum SÜW und fahre einen silbernen Passat 3BG 4M 1.9 PD mit...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Oben Unten