Motorsteuergerät Zugriff verweigert

Diskutiere Motorsteuergerät Zugriff verweigert im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich komme nicht mehr ins MSG rein. Im Fehlerspeicher vom Instrumentierung steht der Fehler "Motorsteuergerät...
  • Motorsteuergerät Zugriff verweigert Beitrag #1

pampersbomber88

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich brauche dringend Hilfe. Ich komme nicht mehr ins MSG rein. Im Fehlerspeicher vom Instrumentierung steht der Fehler "Motorsteuergerät Zugriff verweigert". Komme sonst in alle STG rein.

danke für eure hilfe.

MFG<br /><br />-- 24.03.2011 - 12:56 --<br /><br />das Radio hab ich auch schon abgeklemmt. Leider ohne Erfolg

• Motorsteuergerät Zugriff verweigert Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
FullScan? Oder raten wir wieder ob Trabant oder Wartburg???

• Motorsteuergerät Zugriff verweigert Beitrag #3

pampersbomber88

Punkte Reaktionen
0
entschuldigung

ist ein 1,9er TDI AVF Bj. 2003. Ausgelesen mit Bosch und VCDS alles von meiner firma wo ich arbeite

Thema:

Motorsteuergerät Zugriff verweigert

Motorsteuergerät Zugriff verweigert - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
Wegfahrsperre aktiviert und lässt sich nicht löschen: HALLO Zusammen, ich bin gestern mit meinem Passat 3B ( 2,5TDI 4motion,BJ 2000) "komisch" liegengeblieben. =O Nach einem kurzem Halt lies sich...
Odysee mit unserem Passat: Guten Tag, wir haben einen Passat Variant 3b5, 2.3 V5, BJ 05/2000, Automatik, kein synchro, fast voll ausgestattet. Wir haben mit unserem Wagen...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten