Motorsteuergerät umchippen?

Diskutiere Motorsteuergerät umchippen? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kann mir jemand sagen ob man aus einem Motorsteuergerät 4B0 906 018 N durch einspielen des passenden Flash Bausteins ein 4B0 906 018 DH...
  • Motorsteuergerät umchippen? Beitrag #1
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen ob man aus einem Motorsteuergerät 4B0 906 018 N durch einspielen des passenden Flash Bausteins ein 4B0 906 018 DH machen kann um es dann in einem anderen Fahrzeug zu verwenden?

Danke und Gruß,
Morton

• Motorsteuergerät umchippen? Beitrag #2
Makuzi

Makuzi

Punkte Reaktionen
0
Da würde ich sagen frag mal den Steven von TMS der kann dir das bestimmt sagen ob das geht.

Die Werbung von TMS ist ja hier im Forum.

Mfg
Makuzi

• Motorsteuergerät umchippen? Beitrag #3

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
Du kannst nicht einfach ne andere Software woanders draufspielen und dann ein anderes Steuergerät haben....

Nur weil manche sich Mercedes Felgen auf den Passat schrauben, ist es noch lang kein Mercedes :D

Was willst du den genau machen, oder haben??

Thema:

Motorsteuergerät umchippen?

Motorsteuergerät umchippen? - Ähnliche Themen

Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
TN Stecker Sonnenblende Homelink: Hallo zusammen, kann mir jemand die TN vom Gegenstück des Steckers an der Homelink Sonnenblende 3C0857551S nennen und die TN für die passenden...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Partikelfilter Passat 3c 2.0 TDi: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich besitze einen Passat 3c 2.0 TDi Variant von 2008 mit 140PS. Ich...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Oben Unten