Motorsicherungen 2.0 TDI

Diskutiere Motorsicherungen 2.0 TDI im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hi Leute, kann mir mal einer sagen wo die Sicherungen sind, die den Motor absichern, PPD-Elemente usw? Fahrzeug ist ein 2.0 TDI PPD 170PS, MKB...
  • Motorsicherungen 2.0 TDI Beitrag #1
matschi LPG

matschi LPG

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
kann mir mal einer sagen wo die Sicherungen sind, die den Motor absichern, PPD-Elemente usw?
Fahrzeug ist ein 2.0 TDI PPD 170PS, MKB BMR.
In der Anleitung sind nur die "normalen" Sicherungen beschrieben, ich hab aber nen Problem mit den PPDs, wollte schauen ob die Sicherung ok ist...aber erstmal wissen wo und welche es ist...:(.

Danke

Adam

• Motorsicherungen 2.0 TDI Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Kuck mal in Dein Mailfach! Habe Dir da was geschickt zu.

Thema:

Motorsicherungen 2.0 TDI

Motorsicherungen 2.0 TDI - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
CFFB 2.0 TDI Passat 3C B7 ruckelt zwischen ca. 1500-2200u/min im Teillast-betrieb: Hallo @ all, ich ( Hobbyschrauber ) habe ein Problem mit meinem Passat B7 2.0 TDI CFFB Motor, Schaltgetriebe. Dieser ruckelt zwischen ca...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Oben Unten