motorkontrolllampe leuchtet

Diskutiere motorkontrolllampe leuchtet im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo,fahre einen 2.8 v6 bj.2002 vor einem halben jahr ging die motorkontrollampe an,fehler war "hallgeber 2 g163 " war 5 mal deswegen in der...
  • motorkontrolllampe leuchtet Beitrag #1

amazo1

hallo,fahre einen 2.8 v6 bj.2002 vor einem halben jahr ging die motorkontrollampe an,fehler war "hallgeber 2 g163 " war 5 mal deswegen
in der werkstatt und als letztes tauschten sie das motorsteurgerät den der fehler kam immer wieder.nach dem tausch hatte ich ein halbes jahr ruhe und nun ist der fehler wieder da und die werkstatt ratlos.am freitag ist einer von vw direkt in der werkstatt und schaut sich das mal an aber vielleicht hat ja einer von euch eine idee was das sein könnte
gruß amazo

• motorkontrolllampe leuchtet Beitrag #2

Websoc

Hallo,

bei meinem 35i damals war ununterbrochen die Kontrollleute fuer das Kuehlwasser an. Fehler lag im Tacho, der Rest war in Ordnung.

Thema:

motorkontrolllampe leuchtet

motorkontrolllampe leuchtet - Ähnliche Themen

Hiiiilfeeeee Passi gin heut aus Batterielampe leuchtete: Hallochen Manu hier "Eagle69" der Diddlpassat Ja er lebt noch immer. :D :D :D Ich habe folgendes Problem: Seit Anfang der Woche habe ich das...
Blinkersicherung brennt durch: Guten Tag, habe seit 1 Woche das Problem , dass an meinem Passat 3BG Baujahr 2003 immer wieder die Sicherung des Blinkers und des Warnblinkers...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Oben Unten