Motorhaube verändern

Diskutiere Motorhaube verändern im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat jemand von euch seine Motorhaube verändert einen Aufsatz oder ähnliches eingearbeitet? thx
  • Motorhaube verändern Beitrag #1

DJ Rahner

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand von euch seine Motorhaube verändert einen Aufsatz oder ähnliches eingearbeitet?

thx

• Motorhaube verändern Beitrag #2
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Schau mal Fischi seinen an

• Motorhaube verändern Beitrag #3

DJ Rahner

Punkte Reaktionen
0
wo find ich den

• Motorhaube verändern Beitrag #5

DJ Rahner

Punkte Reaktionen
0
ja thx hatte schon gesucht aber irgendwie nix gefunden

• Motorhaube verändern Beitrag #6
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
Wo gerade das thema da ist ,was is mit Winkys Haube geworden ?

• Motorhaube verändern Beitrag #7

winky666

Punkte Reaktionen
0
Lord schrieb:
Wo gerade das thema da ist ,was is mit Winkys Haube geworden ?

Hey.
Haube hab ich noch in der Garage weil ich meinen Spoiler erst bekommen hab nach "2 MONATEN" :roll:
Hab die Gitter jetzt reingeklebt. Und werde sie dann dieses WE draufbauen.
Mach dann Pics und ihr dürft es dann natürlich sehen *lol*

MFG

• Motorhaube verändern Beitrag #8
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
Na da bin ich mal gespannt auf die pic´s :D

• Motorhaube verändern Beitrag #9

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Sers :D ,

sind ja dann mal gespannt auf die Pics. Im "Rohzustand" sah das ja schon mal ganz gut aus.

Gruss Seb

Thema:

Motorhaube verändern

Motorhaube verändern - Ähnliche Themen

Passat BJ 2017 Alarmanlage: Hallo, heute Morgen hat aus dem Nichts unsere Alarmanlage unseres Passats (BJ2017) anfangen zu Hupen, wir dachten zuerst es wäre ein anderes Auto...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
3B 1.9 TDI (AJM) 270000Km "Nageln" und schwarze Wolke: Hallo, bin mit meinem 3B an einer Ampel normal angefahren und plötzlich hat er angefangen ein Geräusch zu machen wie "Nageln" oder ein defektes...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Oben Unten