Passat BJ 2017 Alarmanlage

Diskutiere Passat BJ 2017 Alarmanlage im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, heute Morgen hat aus dem Nichts unsere Alarmanlage unseres Passats (BJ2017) anfangen zu Hupen, wir dachten zuerst es wäre ein anderes Auto...
  • Passat BJ 2017 Alarmanlage Beitrag #1

Ralf_Passat

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
heute Morgen hat aus dem Nichts unsere Alarmanlage unseres Passats (BJ2017) anfangen zu Hupen, wir dachten zuerst es wäre ein anderes Auto unten, mussten feststellen es ist unser Passat.
Bisher war die Alarmanlage nie angegangen.
Lässt sich auch schwer wieder abstellen.
Springt an, sobald man an das Auto geht und öffnet mit dem Funkschlüssel.
Dachte ich ziehe die entsprechende Sicherung, aber diese gibt es gar nicht in dem Sicherungskasten (beim Lenkrad).
Aktuell steht der Passat mit geöffneter Motorhaube und abgeklemmter Batterie in der Garage.

Hat hier jemand eine Idee????
Vielen Dank

• Passat BJ 2017 Alarmanlage Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
37
Hi!

Erstmal: du hast nen Passat B8, also falsches Unterforum.

Fehlerspeicher auslesen, die Alarmanlage speichert die letzten 4 (oder 8?) Alarmauslöser. Vielleicht ein Türschloss kaputt. Steht dann auch im Fehlerspeicher.
Beim 3B hat hier und da wohl auch schon ne größere Fliege mal Alarm ausgelöst.

VG
Matthias

Thema:

Passat BJ 2017 Alarmanlage

Passat BJ 2017 Alarmanlage - Ähnliche Themen

1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Passat löst Alarm aus: Mahlzeit! Habe meinen Passat3b Bj97 jetzt erst seit 3 Monaten. Gestern bei einem starken Regenguß fing er plötzlich an 30s zu hupen und zu...
Passat-Aufbruch: Nachdem ich jetzt den halben Morgen bei der Polizei verbracht habe, kotze ich mich hier erstmal aus: Irgendein ARSCHLOCH hat meinen Passat...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten