Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Motorhaube verändern im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat jemand von euch seine Motorhaube verändert einen Aufsatz oder ähnliches eingearbeitet?
thx
Hey.
Haube hab ich noch in der Garage weil ich meinen Spoiler erst bekommen hab nach "2 MONATEN" :roll:
Hab die Gitter jetzt reingeklebt. Und werde sie dann dieses WE draufbauen.
Mach dann Pics und ihr dürft es dann natürlich sehen *lol*
MFG
Motorhaube verändern Beitrag #8
Lord
Punkte Reaktionen
0
Na da bin ich mal gespannt auf die pic´s
Motorhaube verändern Beitrag #9
Mechanix
Punkte Reaktionen
0
Sers ,
sind ja dann mal gespannt auf die Pics. Im "Rohzustand" sah das ja schon mal ganz gut aus.
Passat BJ 2017 Alarmanlage: Hallo,
heute Morgen hat aus dem Nichts unsere Alarmanlage unseres Passats (BJ2017) anfangen zu Hupen, wir dachten zuerst es wäre ein anderes Auto...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅
Grüße in die Runde,
nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten.
Fahrzeug ist...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA
Hallo,
mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
3B 1.9 TDI (AJM) 270000Km "Nageln" und schwarze Wolke: Hallo,
bin mit meinem 3B an einer Ampel normal angefahren und plötzlich hat er angefangen ein Geräusch zu machen wie "Nageln" oder ein defektes...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo,
nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank
für...