Motorhaube geht nicht auf!

Diskutiere Motorhaube geht nicht auf! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich habe das Problem das meine Motorhaube nicht aufgeht. Von innen der hebel ist ein wenig lockerer als zuvor, aber das Zugseil bewegt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Motorhaube geht nicht auf! Beitrag #1
Ruslan_91

Ruslan_91

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe das Problem das meine Motorhaube nicht aufgeht.
Von innen der hebel ist ein wenig lockerer als zuvor, aber das Zugseil bewegt sich noch mit.
Also denke ich mir mal das es am Schloss selber gerissen ist.
Meine frage dazu ist wie könnte ich meine Motorhaube von aussen öffnen???
Kann man irgendwie von unten ran?
Ich bedanke mich schonmal!
Gruß Ruslan

• Motorhaube geht nicht auf! Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Auf Anhieb fällt mir nur ein, Unterfahrschutz runter und dann mit schmalen langen Armen versuchen, den Bowdenzug in der Gegend vom Scheinwerfer zu greifen.
Alternativ ginge noch, den Kühlergrill rauszureißen und dann das Haubenschloss vom Schlossträger abschrauben. Der Grill wird diese Aktion aber garantiert nicht überleben.

Grüsse
Matthias

• Motorhaube geht nicht auf! Beitrag #3
Ruslan_91

Ruslan_91

Punkte Reaktionen
0
Ok hat sich erledigt VW macht das selber.
Und du hattest Recht, mein grill hat es nicht überlebt :nein:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorhaube geht nicht auf!

Motorhaube geht nicht auf! - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Schloss und zentral spinnen: moin zusammen, Habe folgendes Problem bei meinem Passat 3b. Vernbedienung War schon beim Kauf des Autos nicht die beste musste immer auf einen...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Oben Unten