Motor (ATJ) geht unter Last mit lauten Geräuschen aus.

Diskutiere Motor (ATJ) geht unter Last mit lauten Geräuschen aus. im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wir stehen vor einem Rätsel: Mein Passat 3B5, Bj. 2000, TDI Motor (ATJ) 85 KW macht folgende Probleme. Wenn man Vollgas gibt bremst irgendetwas...
  • Motor (ATJ) geht unter Last mit lauten Geräuschen aus. Beitrag #1

Fredi69

Punkte Reaktionen
0
Wir stehen vor einem Rätsel:

Mein Passat 3B5, Bj. 2000, TDI Motor (ATJ) 85 KW macht folgende Probleme.

Wenn man Vollgas gibt bremst irgendetwas den Motor und er geht unter starker Geräuschentwicklung aus. Danach springt er wie immer an.

Fährt man ganz normal (ohne Last) ist alles wie immer, ohne Probleme.

Mein Bekannter ist Kfz Mechaniker bei VW, er und seine Kollegen sind ratlos. So etwas hätten Sie noch nie gehabt.

Was kann das sein?

Thema:

Motor (ATJ) geht unter Last mit lauten Geräuschen aus.

Motor (ATJ) geht unter Last mit lauten Geräuschen aus. - Ähnliche Themen

1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
Keine Zündung aber sehr sporadisch: Hallo liebe Gemeinde, normalerweise bin ich hier nur Leser im Forum weil alle Probleme, die ich immer hatte, hier schon mindestens einmal...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten