Manuel_84WEN

- Punkte Reaktionen
 - 0

Hi Leude,
hab mich hier echt schon lange durchgelesen, aber leider nix gefunden.
Ich habe das Problem, das mein V5 mit 170PS und TT5 absolut null Leistung hat wie ich finde.
Macht sich wie folgt bemerkbar:
1. Wenn ich im TT modus mit 100 auf der Landstaße fahre, und es kommt ein Berg, komme ich ihn gar nicht rauf, ohne das ich in 4 runter schalte.
Sollte doch mit 170PS nicht grad passieren oder.
2. Laut Fahrzeugschein sollte er ja 227km/h laufen.
Denke doch das man das dann auch erreichen sollte. Leider bleibt meine Nadel bei 200 stehen.
War natürlich schon beim
 . Der hat alles gecheckt, angeblich zumindest, ein paar Liter super plus rein, und gefahren. Er meinte das alles passt, und es nur daran gelegen hat, das ich ab und an mal super bleifrei tanke, und der motor sich dann runter regelt.
Bin jetzt vor kurzem wieder mal auf die AB und mein bestes gegeben. Aber bei 200 war Ende.
Kann doch wohl nich war sein.
Wenn ich jetzt wieder zum
 fahre, der erkährt mich ja für verrückt.
Ach ja, noch was. Die wenige Power macht sich natürlich auch bemerkbar, wenn ich im 5 mit 140 auf der Autobahn fahre, und Gas gebe. Da geht ja gar nix. Da beschleunigt im 5 ja jeder Polo schneller.
Ist ja schon irgendwie peinlich mit nem V5 am Heck rumzufahren, aber man kommt nicht vorwärts.
Liegts viellcht an der Automatik??? An der langen Übersetzung????
Viellicht ists ja normal.
Kann mir vielleicht noch jemand weiterhelfen?
Oder ist hier vielleicht auch ein V5 Farher, der mir von seiner Erfahrung berichten kann???
THX

hab mich hier echt schon lange durchgelesen, aber leider nix gefunden.
Ich habe das Problem, das mein V5 mit 170PS und TT5 absolut null Leistung hat wie ich finde.
Macht sich wie folgt bemerkbar:
1. Wenn ich im TT modus mit 100 auf der Landstaße fahre, und es kommt ein Berg, komme ich ihn gar nicht rauf, ohne das ich in 4 runter schalte.
Sollte doch mit 170PS nicht grad passieren oder.
2. Laut Fahrzeugschein sollte er ja 227km/h laufen.
Denke doch das man das dann auch erreichen sollte. Leider bleibt meine Nadel bei 200 stehen.
War natürlich schon beim
Bin jetzt vor kurzem wieder mal auf die AB und mein bestes gegeben. Aber bei 200 war Ende.
Kann doch wohl nich war sein.
Wenn ich jetzt wieder zum
Ach ja, noch was. Die wenige Power macht sich natürlich auch bemerkbar, wenn ich im 5 mit 140 auf der Autobahn fahre, und Gas gebe. Da geht ja gar nix. Da beschleunigt im 5 ja jeder Polo schneller.
Ist ja schon irgendwie peinlich mit nem V5 am Heck rumzufahren, aber man kommt nicht vorwärts.
Liegts viellcht an der Automatik??? An der langen Übersetzung????
Viellicht ists ja normal.
Kann mir vielleicht noch jemand weiterhelfen?
Oder ist hier vielleicht auch ein V5 Farher, der mir von seiner Erfahrung berichten kann???
THX