Mini Iso Kupplung?

Diskutiere Mini Iso Kupplung? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, da ich einen Ipod in meinen Passat zu bauen möchte, aber nicht auf den CD-Wechsler verzichten, plane ich einen Umschalter zu bauen. Dafür...
  • Mini Iso Kupplung? Beitrag #1
Max59

Max59

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich einen Ipod in meinen Passat zu bauen möchte, aber nicht auf den CD-Wechsler verzichten, plane ich einen Umschalter zu bauen.

Dafür brauche ich allerdings eine Mini-Iso Kupplung.
Stecker habe ich schon gefunden, aber keine Kupplung.

Weiß jemand woher ich soetwas bekommen kann?

Gruß Max

• Mini Iso Kupplung? Beitrag #2

Martins_3BG

Gibts z.B. bei Conrad (Artikel-Nr.: 378654 - 62)

378654_RB_00_FB.EPS.jpg

• Mini Iso Kupplung? Beitrag #3
Max59

Max59

Punkte Reaktionen
0
Ah... beim nächsten mal mache ich die Augen auf....
jetzt muss ich "nur" noch einen 9-Fach-Umschalter finden... das wird das schwierigste....

• Mini Iso Kupplung? Beitrag #4

Martins_3BG

Würde es nicht reichen, nur die Kabel der Stromversorgung beider Geräte zu unterbrechen? Bei den anderen Kabeln ein paar Dioden dazwischen, damit sie sich nicht gegenseitig durch die anliegenden Signale stören.

Ich könnte mir vorstellen, das Du bei jedem Wechsel das Radio aus- und einschalten mußt, damit das jeweilige Gerät initialisiert werden kann.

• Mini Iso Kupplung? Beitrag #5
Max59

Max59

Punkte Reaktionen
0
Hi,

stimmt... das ist auch noch eine Idee...
ich werde mir in den nächsten Tagen mal ein Paar gedanken dazu machen..

Gruß

Thema:

Mini Iso Kupplung?

Mini Iso Kupplung? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten