MFD Kartenausrichtung

Diskutiere MFD Kartenausrichtung im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi!! Habe da eine frage weiß aber nicht wie ich es beschreiben soll. Wenn ich im infomode bin und fahre hat sich die karte immer gedreht in...
  • MFD Kartenausrichtung Beitrag #1

Thomas3B

Punkte Reaktionen
0
Hi!!

Habe da eine frage weiß aber nicht wie ich es beschreiben soll. Wenn ich im infomode bin und fahre hat sich die karte immer gedreht in fahrtrichtung und das macht es jetzt nicht mehr.Wo und was muß ich einstellen?Habe ein MFD Version D.

• MFD Kartenausrichtung Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bedienungsanleitung Seite 95:

Bei der Kartendarstellung hat es das Menü: Kartenausschnitt, dann gelangst Du in das Untermenü und kannst Ausrichtung anwählen. Dort gibt es die Punkte In Fahrtrichtung, In Zielrichtung, In Nordrichtung und Automatisch.

Gruß Lutschi

• MFD Kartenausrichtung Beitrag #3

Thomas3B

Punkte Reaktionen
0
Danke!
Wie genau komme ich da hin?Von wo aus und wie weiter?
Danke

MFG Thomas

• MFD Kartenausrichtung Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hast Du keine bedienungsanleitung? Unter Navi FAQ gibt es eine :D

Im Info Mode rechten Druckknopf betätigen, dann kommst Du in die Kartendarstellung. Unten hast Du ja die Menüpunkte Zoom, Symbol, Karteninhalt und Kartenausschnitt. Kartenausschnitt anwählen und dann Ausrichtung anwählen.

gruß Lutschi

• MFD Kartenausrichtung Beitrag #5

Thomas3B

Punkte Reaktionen
0
Hi!!

Danke! Werde es gleich mal auspropieren. Ich weiß nicht wo meine bedienungsanleitung ist.

Thema:

MFD Kartenausrichtung

MFD Kartenausrichtung - Ähnliche Themen

Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Innenraumumbau 3BG 4motion: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb kurz zu mir. Ich bin 24 komme ausm Raum SÜW und fahre einen silbernen Passat 3BG 4M 1.9 PD mit...
kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Oben Unten