mein neues body kit mit single frame

Diskutiere mein neues body kit mit single frame im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Aber zu deinen Seitenschwellern und den Außenspiegeln passt die neue front wirklich net so recht :?
  • mein neues body kit mit single frame Beitrag #81
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Aber zu deinen Seitenschwellern und den Außenspiegeln passt die neue front wirklich net so recht :?

• mein neues body kit mit single frame

Anzeige

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #82

winky666

Punkte Reaktionen
0
Also mit der Pro-Street kommst auf alle fälle weiter wie mit der anderen.
Die macht dein Auto viel zu fett und unstimmig. Es muss dir gefallen! Mein ja nur :)
MFG

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #83
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
so wie es im moment aussieht werde ich den ganzen scheiß verkaufen und wieder soweit es geht auf serie gehen,hab so langsam die schnauze gestrichen voll von dem ganzen gfk gebastel :evil:

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #84

winky666

Punkte Reaktionen
0
Ich hoff aber ned das wir schuld sind *lol*
Lass ihn doch so wie er nun ist und mach lieber noch ein wenig an Details den Feinschliff. Dann holst du mehr raus und musst dich auch ned ärgern!!

MFG

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #85
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
nö ich laß mich nicht ärgern :D es ist nur so das ich jedes jahr zum lacker fahre bloß weil ich wieder irgendwo hängen geblieben bin das nervt ungemein,haube kommt auch weg warte nur noch bis oktober und dann ist sie weg :cry: ich glaube das ich langsam zu alt bin für den scheiß,auf treffen geht es sowieso nur noch um konsumrausch :flop: wie keine lsd kein two-ton,kein airbrush,kein leder nee is nix für mich 8) def-shooter weiß was ich meine

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #86

winky666

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß auch zu gut was du meinst.
Mich kotzt das auch an...
Letztens meinte so ein Polo-Fahrer bei der Bewertung
"Hast wohl dein Chrom zuhause vergessen oder was?"

Ich haube zugemacht und ihn zum Teufel geschickt. Was is na des??
Die auf den Treffen sind echt teilweise nimmer ganz dicht. Sollen sie doch ihren Scheiss verchromen, ich machs nicht. Weil ich dann lache wenn ich seinen Drecks 75 PS Chrommotor im 5ten verblase. Vollidioten echt....

So des war nun mal nötig... :cool:

MFG

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #87

jaeger

Punkte Reaktionen
0
@FISCHI

Wie deine Haube kommt weg? Willst die verkaufen? :nixweiss:

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #88
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
jup haube und das ganze andere gedöhnse kommt weg :cry: bringt ja nix sollte ja ursprünglich ein famielenauto sein :D das war aber nix 8) werde aber mehr in richtung dezent gehen (srs-tec bzw votex mal sehen),wenn jetzt ne andere haube drauf kommt braucht die ja auch einen bb vielleicht mach ich dann was in richtung ghost-flammes was :roll:

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #89

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Sers :D,

wenn man mal drüber nachdenkt was in den Kisten an euronnen stecken.

Airride, Airbrush, Chrom-Felgen, Recaros, Innenraum ledern, GFK Kofferaumausbau mit 10 Monitoren aufwärts, Motortuning auf 300PS +, Mov-It Bremsanlage unsw.

Ist ja schön anzuschauen; aber man sollte unterscheiden zwischen Showcar und Alltagsauto. Da sollte man auf den Treffen trennen, denn an einem Alltagsfahrzeug auch wenns gepflegt ist lassen sich manche krätzerchen net vermeiden. Und mancher Umbau ist für den Alltag auch net möglich oder net lang in gutem Zustand zu halten das sollten die Leutz auch mal kapieren.

Und net jeder kann 40000 eu aufwärts in sein Auto stecken. Zu mal die ja meist alles billiger kriegen oder zum Teil gesponsort sind.

Gruss Seb

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #90

winky666

Punkte Reaktionen
0
@Fischi:
BB kannst von mir beziehen *lol*

@Mechanix:

Genauso sehe ich das auch. Viele hauen sich da in den Ruin nur um ein Showcar zu haben. Nur die richtig fetten sind gesponsort und sind nur für treffen gemacht. Aber das Checkt ja keiner... und deshalb lass ich mich auch nimmer anlabern weils meiner is und den bau ich so um wie ich will.

MFG

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #91

Pacha

Meine Kumpels haben auch zwei aufgedonnerte Cossies und das ohne Sponsor. Der eine ist in der aktuellen Tuning der andere sein Bruder stellt seine in der nächsten Ausgabe aus. Das einzige Sponsoring das die haben ist von Toyo die Reifen. Ich denk mal es ist wie Eisenbahnmodelle oder sonstiges zu sammeln. Jeder hat sein Splean und wenn er halt bereit dafür ist 40 Tonnen aus zu geben dann soll er dass. Für mich zum Beispiel ist es ein Hobby, leider jedoch fehlt mir noch das Geld

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #92

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Sers :D,

hat jemand jetzt schon die Pro-Street XTR Stoßstange bei sich zuhause? Wäre mal an echten Pics interessiert.

Und an den maßen des "Grills" ob da der original Audi Single Frame reinpasst; das interessiert mich brennend...

Gruss Seb

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #93

Turbissimo

Punkte Reaktionen
0
Die Teile gehen mal garnicht, aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Audi Logo auf'm Passat :lol:

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #94
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
ich finds daher gut weil es mutig ist und mut muss belohnt werden, also weiter so! mal was anderes. obwohl es nicht mein geschmack ist *G*

Thema:

mein neues body kit mit single frame

mein neues body kit mit single frame - Ähnliche Themen

Interesse Umbau-Kit für Klappschlüssel inkl. US Panic-Taste?: Hallo Leute, ich bin gerade in der Klärung ob das Interesse an einem Umbau-Kit zur Nachrüstung der US Panik-Funktion bei vorhandenem...
LED Tagfahrlicht von der Firma Nolden: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David Rautenberg und ich arbeite bei der Firma Nolden Cars & Concepts GmbH in Köln...
Hallo, bin neu und habe schon Fragen: Hallo, ich bin neu angemeldet, lese aber schon eine weile bei euch mit. Hatte bis vor kurzem einen 99er AFN Variant und fahre seit 2 Monaten...
Oben Unten