mein neues body kit mit single frame

Diskutiere mein neues body kit mit single frame im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Oje...alle hier am nörgeln! Also ich find den Umbau geil! Mir gefällt es richtig gut! Bis auf die AUDI-RINGE...aber wird bestimmt demnächst auch...
  • mein neues body kit mit single frame Beitrag #21

Raptor

Punkte Reaktionen
0
Oje...alle hier am nörgeln! Also ich find den Umbau geil! Mir gefällt es richtig gut! Bis auf die AUDI-RINGE...aber wird bestimmt demnächst auch einen GRILL im Zubehör ohne diese RINGE geben! Dann kannste ja tauschen!

Aber ich find es echt gelungen! Und die Lufteinlässe sind auch nicht übertrieben in meinen augen! Denn wenn man auf SPORT trimmt..dann soll es auch sportlich aussehen!

Klasse ARBEIT!

Und schöner LACK!!!

• mein neues body kit mit single frame

Anzeige

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #22

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Also ich bin ja auch aus dem GFK.Lager.
Aber was soll das denn? Das Heck haben die ja schon mal am A6 gebracht und da sieht es echt gut aus aber am Passi is es komisch. Wenn hinten schon keine Leisten sind dann sollten an der Seite auch keine sein. Wenigstens is da bei mir eine Kante angedeutet. Die Front wirkt total aufgeblasen. Viel zu fett. Das mit den Ringen hätte mann auch anders Lösen können. Dann muss mann sich halt was basteln. Die Schweller sind I.O. Die Heckleuchten, naja ihr kennt meine Meinung zu den Lexus Dingern. Da gehören die auf alle Fälle dazu.

Die Lackierung ist gut und der Dachkantenspioler is auch cool.

Das ist meine Meinung.

Ich finde das da Pro-Street viel stimmiger ist!!

MFG

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #23

Magic.87

Punkte Reaktionen
0
Meine Meinung ist gespalten aber die Top Meinung überwiegt.
Die Lackierung ist schön, die Audi-Ringe weg echt. Das hat nichts mit ´nem Passat zutun. Den Grill find ich schön und den Kit insgesamt auch, aber es sieht halt kaum noch aus wie ein Passat, leider.
Die Angeleys und die Lackierung passen aber perfekt.

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #24
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Hmm.. sind die Bilder jetzt echt?
Völlig verbastelt, in meinen Augen hat der rein garnix mehr mit Passat gemeinsam! Aber wie immer.. Geschmäcker sind verschieden, wenn dir dein Auto so gefällt, dann freu dich drüber und viel Spaß damit!

Grüßle
Andrea

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #25

Hardstyler

Die Felgen gefallen mir...und die Heckablage :lol:

Was sollen denn das für Leisten an den Türen und über den Schwellern sein? ATU Tuning? :flop:

Gibts jetzt überhaupt noch irgendeinen VW der keine Audifront hat? Die wird doch echt an jede Karre drangefummelt... :evil:

Der Heckansatz sah beim A4 mal richtig Fett aus, am Golf4 auch..aber hier? Geht garnich...

Die Lackierung ist :top:
Die Felgen sind :top:
Die Spiegel sind ja oberlächerlich :flop:
Die Front ist :flop: :flop: :flop:
Die AE sind :flop: :flop: :flop:
Das Heck ist :flop: :flop:
Die Rückleuchten sind auch aua, aber besser wie die alten Lexus Style
Die Schweller gehen so, aber sind echt schlecht montiert, vor allem an der verbindung zum alten Schweller hinten am Radhaus

Alles in allem viel Arbeit...um die Herkunft des Wagens komplett zu verdecken... :flop: :flop: :flop:

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #26
Groomer

Groomer

Punkte Reaktionen
0
Ich denke bevor man sich ein echtes Urteil erlauben kann sollte man den Wagen live gesehen haben.
im großen und ganzen sieht geil aus.
Ich schließe mich allerdings auch der mienung an das die audiringe definitiv weg MÜSSEN!!!!!
die spiegel sehen so aus als wäre da noch eine dritte andere farbe drauf? sind die grau oder haben die die wagenfarbe?
sonst richtig fett.
was für ein motor hast denn in deinem baby?

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #27

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
@Groomer:
Die Spiegel sehen sehr nach Chrom aus.

Mir gefallen die Felgen und evtl. die Farbe
der Rest trifft nicht so meinen Geschmack

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #28
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Hi aajie
Sorry das ich deinen Theard jetzt ein bisschen missbrauche.
Nur ich habe grade was gesehen was das mit den Audiringen und dem gewollt und nicht gekonnt auf den Punkt bringt.

Aber seht selbst :rofl:

Also das finde ich echt Affig das jetzt die Opel-Fraktion damit auch noch anfängt

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #29
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Der Lack ist :top:
Dachkantenspoiler :top:

Alles andere gefällt mir nicht!

Wie die Vorredner schon schrieben zu protzig! :wink:

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #30

20VTurboBerti

Ich sag mal jedem das seine

Mein Ding isses nicht, ich steh mittlerweile mehr auf elegante, noble Autos, wie der Passat hald. Schön tief, grosse Felgen - Power und fertig. Ich hatte ja vorher einen der bekanntesten Audis der Szene mit viel GFK

Mir wurde es mittlerweile einfach zu peinlich mit einem allzu auffälligen Auto zu fahren. Mir wars unangenehm wenn einen die Touris in Salzburg an der Ampel fotografieren. Glaub aus dem Alter kommt man einfach mal raus. Der eine früher der andere später

Vielleicht kennt ja der ein oder andre noch meinen Audi, guckt mal auf meine Homepage: http://www.audi-berti.de

Greetz aus Oberbayern - Freilassing

Berti

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #31
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
mahlzeit
meine csr-front liegt noch in würzburg,bekomme sie erst am montag :cry: ,dann zum lacker und zum fotoshooting :D ,aber welchen grill hast du dafür genommen mein freundlicher meinte es gäbe für den a3 acht verschiedene singel frames :? kann das sein

@def
servus ,kommst du jetzt doch dachte du bist bei recaro

@ all meckerer
verstehe euer problem nicht,wenn csr sagt jung komm ma her ich hab da nen bodykit für dich,bau denn ma ran laß ihn lackieren und wir machen dann schön werbung mit dir,warum nicht man hat doch nix zu verlieren ausser die lackkosten und wenn es einen nicht gefällt gibt es noch ibäi

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #32
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
R3B schrieb:
Mein Fazit:
Audigrill gehört an einen Audi
M-Spiegel an einen BMW e36
Standlichtringe gehören auch zu BMW
Häßliche Rückleuchten gehören an Japaner

dito

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #33
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
meine ist heute auch endlich gekommen :D werde euch auf den laufenden halten weil sich doch wieder ganz schön was an meinem schlitten getan hat(ist leider alles gfk 8) )

Zuletzt bearbeitet:
  • mein neues body kit mit single frame Beitrag #34
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
FISCHI schrieb:
meine ist heute auch endlich gekommen :D werde euch auf den laufenden halten weil sich doch wieder ganz schön was an meinem schlitten getan hat(ist leiter alles gfk 8) )

FISCHI hast du dich verschrieben?
ist leiter alles gfk 8
oder hast du leider gemeint. :lol:
Gruss
Michael

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #35
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
leck am arsch :D auch noch verschrieben meinte natürlich leider, ist auch schon geändert grrrrr

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #36

yzie_19

Hi Leutz

Mir gefaalts im grossen und ganzen ganz gut, bis auf die Audiringe :roll:

Habe ihn jetzt auch in ebay gesehen und würde gerne Wissen ob man den Kit auch ohne verlängerter Fronthaube montieren kann, sieht ja bei den Bild net so aus. :?

Ansonsten würde es auch einen Grill mit CSR Logo geben, schaut sicher besser aus als die Audiringe. 8)

Gruss aus Österreich

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #37

Al3x05

Punkte Reaktionen
0
wer sowas macht soll sich auch einen A4 kaufen, ganz schön affig.

Ich finde auch das es gar nicht zum passat passt, diese ganze GFK geschichte, wenn man sich so eine Fast and the Furious wagen holen möchte, dann aber lieber Honda....

Und das mit dem Opel und den Audi Ringen..... hahahhahahaa
ich würde auch nicht freiwillig ein Opel zeichen mit mir rumfahren

Al3x05

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #38

herrhuebsch

Punkte Reaktionen
0
Herbie schrieb:
Also das finde ich echt Affig das jetzt die Opel-Fraktion damit auch noch anfängt

Ja das machen die aber nur weil die keine eigenen Ideen haben :D

Der Passat ansich vom Kit ist OK. Die Front kommt in Echt wahrscheinlich schöner rüber. Audi Ringe natürlich wech. Und erst recht die Angel Eyes.
Lieber echtes Xenon bzw. Xenon Look Scheinwerfer.
Oder du bastelst dir noch die von Audi A4 rein.
Dann kommt es besser rüber.
AE hat fast jeder 1te. :flop:
Die M 3 Spiegel gehen garnicht. Die stehen so nach oben ab. Wahrscheinlich weil sie vom Auto weglaufen wollen.

Wenn dann die Orig. vom M5.
Der Dachkantenspoiler ist auch OK. Die Werbeaufkleber finde ich auch OK. Aber bitte nur von Herstellern die man tatsächlich verbaut hat.

Die Heckansicht ist auch OK. Die Rückleuchten gehen aber garnicht.
Ich fände noch so einen kleinen Heckklappenspoiler nicht schlecht. So wie beim Audi A4 DTM Edition. Das ist dann mal was anderes.
Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zu deinem Auto. Sein Auto als Projektfahrzeug zu haben ist schon was :top:
Also bastel mal noch bissel weiter

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #39

Bam

Punkte Reaktionen
0
:D ich bin kein anti GFK aber das is überhauptnet mein ding :D

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #40

peinti

Punkte Reaktionen
0
bis auf die audi ringe und die rückleuchten ganz ok, wenn die leistung des motors stimmt :wink:

Thema:

mein neues body kit mit single frame

mein neues body kit mit single frame - Ähnliche Themen

Interesse Umbau-Kit für Klappschlüssel inkl. US Panic-Taste?: Hallo Leute, ich bin gerade in der Klärung ob das Interesse an einem Umbau-Kit zur Nachrüstung der US Panik-Funktion bei vorhandenem...
LED Tagfahrlicht von der Firma Nolden: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David Rautenberg und ich arbeite bei der Firma Nolden Cars & Concepts GmbH in Köln...
Hallo, bin neu und habe schon Fragen: Hallo, ich bin neu angemeldet, lese aber schon eine weile bei euch mit. Hatte bis vor kurzem einen 99er AFN Variant und fahre seit 2 Monaten...
Oben Unten