mein neues body kit mit single frame

Diskutiere mein neues body kit mit single frame im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ss-träger=stoßstangenträger 8)
  • mein neues body kit mit single frame Beitrag #61
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
ss-träger=stoßstangenträger 8)

• mein neues body kit mit single frame

Anzeige

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #62

winky666

Punkte Reaktionen
0
also das silberne fette Teil :)

MFG

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #63

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Hey Fischi, wie schon besprochen muss unter dem Grill noch ein Öffnung rein, so wie beim Harry seinem A3. Sonst sieht das blöde aus.

Und dann muss der Grill natürlich clean sein ohne Audiringe.

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #64

hansonhanson82

Punkte Reaktionen
0
Amok schrieb:
Also ich find das Bodykit echt hübsch. Nur leider kann ich aufgrund landschaftlicher Bedingungen sowas nicht verbauen :-(

Von Prostreet sieht das übrigens demnächst so aus:

XTR_3B.JPG

also noch ein bisschen brutaler ;-)

Wann und wo kann man dieses brutale Stoßstange mit dem genialen Grill bestellen :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Möchte ich sofort haben :eek: :eek:

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #66

hansonhanson82

Punkte Reaktionen
0
Danke für den Link.

Dort steht aber nur, daß diese Front für den Passat 3B in Planung ist.
Gibt es diese Front denn dann nicht für den Passat 3BG ????

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #67
Groomer

Groomer

Punkte Reaktionen
0
Sorry Leute
die neue front von Pro Street sieht MEINER MEINUNG nach ja nu voll bescheiden aus.
Der Grill sieht einfach nur aus wie ein Loch. Sieht aus als könnte ich da mit meinem Pocket Bike reinfahren und es wie in einer Garage abstellen.
Da ist ja gar kein kontrast im Grill. Also ich finds :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #68

agenius

Punkte Reaktionen
2
:flop: Abgelehnt

Bei den Lüftungsöffnungen müßte verpflichtend ein Schriftzug angebracht werden: --Vorsicht Ansaugbereich--

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #70

winky666

Punkte Reaktionen
0
Oh gott kann ich da bloss sagen.
Das sieht ja aus als wär da ein Chevy hängengeblieben und hätte das ganze verbeult...
Kann da jemand mal nen Fake machen ohne ausgeschnittener Haube??
Vielleicht auch von der Pro-Street Front....
Weil wenn das ned besser wird dann sind diese Fronten nicht weiter als Kopien die wollen aber ned können!

MFG

Ps: Hab noch nie Schürzen gesehen wo es an so vielen Details scheitern kann das die Optik stimmt.

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #71
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
winky666 schrieb:
Oh gott kann ich da bloss sagen.
Das sieht ja aus als wär da ein Chevy hängengeblieben und hätte das ganze verbeult...
Kann da jemand mal nen Fake machen ohne ausgeschnittener Haube??
Vielleicht auch von der Pro-Street Front....
Weil wenn das ned besser wird dann sind diese Fronten nicht weiter als Kopien die wollen aber ned können!

MFG

Ps: Hab noch nie Schürzen gesehen wo es an so vielen Details scheitern kann das die Optik stimmt.

hääää,wo sieht was aus mit dem chevy und könntest du mir bitte mal deinen letzten satz genauer erklären,hab ihn jetzt 5 mal langsam gelesen und verstehe ihn trotzdem nicht,es muß also an details scheitern das die optik stimmt :? bei mir kommt es auf details an

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #72

aajie

Punkte Reaktionen
0
also ich bin grad dran meinem passi jetzt noch die motorhaube machen zu lassen also das der single frame wie bei dem golf frei ist inkl bösem blick...mal sehen wie es wird.......

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #73

winky666

Punkte Reaktionen
0
Also nochmal :)
Das sieht aus als wär da ein Chevy oder halt irgendwas anderes großes hängengeblieben. D.H. das sieht total eingedrückt und gestaucht aus. Voll komisch einfach...

Und das mit den Details is so:

Haube original oder eingeschnitte oder gleich mit BB oder doch wieder BB und eingeschintten. Es gibt sehr viele Varianten bei denen die meisten doch affig aussehen. Das einzig was ich mir gut vorstellen kann is mit BB ohne Freischnitt. Aber das haben wir ja noch nicht gesehen....

MFG

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #74
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
doch gibt es...auf seite 4 ist meiner zusehen mit bb ohne ausschnitt

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #75

Madness

Punkte Reaktionen
0
Er will die Meinung hören :D

Richtig geil verbastelt :flop: Ich finds net so toll - mehr peinlich.....

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #76

winky666

Punkte Reaktionen
0
Schick mal bitte den Link...
Ich find ihn nicht...
MFG

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #77
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
wer,was,wie,wo

meinste mich???? einfach unten auf seite 4 klicken,oben ist der pro-street und ziemlich unten ist meiner zudem ist auf der anfangsseite aajie seiner

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #78

aajie

Punkte Reaktionen
0
eben meiner hat ja momentan wie fischi seiner bb und keinen freischnitt aber den werde ich bald mal machen lassen.....

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #79

winky666

Punkte Reaktionen
0
Achso *lol*
Ich dachte das ich auf der CSR-Seite schauen muss *lol*

Dann is alles klar :)
Habs schon...

Damit versaust du dir dein ganzes Auto Fischi!!

MFG

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #80
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
bin momentanhin und her gerissen :? ,für die csr-front hab ich ja nix bezahlt :D und am anfang wollte sie mir auch nicht so recht gefallen aber die pro-street front ist halt überhaupt nicht passgenau war damals auch eine von den ersten :flop: selbst die leute hier bei uns meinte"ne ist nicht dein ernst,oder"bis ich dann die von pro-street wieder montiert habe dann meinten sie auf einmal mit der single-frame währe es doch stimmiger,naja jetzt warte ich bis alles gelackt ist dann sehe ich weiter

Thema:

mein neues body kit mit single frame

mein neues body kit mit single frame - Ähnliche Themen

Interesse Umbau-Kit für Klappschlüssel inkl. US Panic-Taste?: Hallo Leute, ich bin gerade in der Klärung ob das Interesse an einem Umbau-Kit zur Nachrüstung der US Panik-Funktion bei vorhandenem...
LED Tagfahrlicht von der Firma Nolden: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David Rautenberg und ich arbeite bei der Firma Nolden Cars & Concepts GmbH in Köln...
Hallo, bin neu und habe schon Fragen: Hallo, ich bin neu angemeldet, lese aber schon eine weile bei euch mit. Hatte bis vor kurzem einen 99er AFN Variant und fahre seit 2 Monaten...
Oben Unten