mein neues body kit mit single frame

Diskutiere mein neues body kit mit single frame im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hmmm...... ich bin eindeutig :flop: :flop:
  • mein neues body kit mit single frame Beitrag #41

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Hmmm...... ich bin eindeutig :flop: :flop:

• mein neues body kit mit single frame

Anzeige

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #42

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Mal was anderes. Mach doch mal selber Bilder!!
Die sehen dann immer etwas echter aus als die Werbebilder!.
MFG

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #43

V12Biturbo

Punkte Reaktionen
0
Krasse Optik, bis auf die Fake Ringe :wink:

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #44

ronne

Punkte Reaktionen
0
Also beim besstem Willen,das geht ja gar nicht!!!!

Ich würde mit diesem Auto nicht rum fahren.Das sieht aus als sollte da alles dran ,was es für Geld zu kaufen gibt und noch mehr...

ein klares NEIN :flop:

weniger ist mehr !!!

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #45
Amok

Amok

Punkte Reaktionen
0
Also ich find das Bodykit echt hübsch. Nur leider kann ich aufgrund landschaftlicher Bedingungen sowas nicht verbauen :-(

Von Prostreet sieht das übrigens demnächst so aus:

XTR_3B.JPG

also noch ein bisschen brutaler ;-)

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #46

winky666

Punkte Reaktionen
0
Und auf alle fälle Besser ....
:)
Nicht so klobig...

MFG

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #47
Amok

Amok

Punkte Reaktionen
0
Aber doch sehr aggressiv!!!

War echt am überlegen, da mir erst kürzlich einer leicht vorne drauf gefahren ist. Aber hab 2 Parkplätze, wo ich so nicht mehr hin komme :-(

Die Front ist übrigens schon lieferbar und liegt mit Grill um die 360€.
Schade ist nur, dass man die Motorhaube auch anpassen sollte, weil sieht sicherlich bescheiden aus, wenn die drüber hängt...

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #48

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Sers :D ,

du hast die SF 1 Front genommen wird diese Version mit Single Frame aber nicht mit der SF 2 gemacht?

Sieht aber Mächtig aus das Teil....

Schade das es die Stoßstange nicht im Breitbau geben wird. Aber naja wer weiß....

Gruss Seb

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #49
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
hab auch schon überlegt meine 2 fronten zu kreuzen streetfighter mit singel-frame von csr 8)

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #50
Amok

Amok

Punkte Reaktionen
0
Hab das Bild so von Prostreet bekommen. Ist sowieso ne Katastrophe bei denen. Das Raceheck gibts ja nun doch schon ne ganze Zeit, aber Bilder davon auf der Website haben die natürlich nicht. Und wenn man Bilder haben will, dann darf man 3 Tage betteln.

Die XTR-Front sollte eigentlich seit 2 oder 3 Wochen verfügbar sein. Wie die nun letztendlich aussieht weiß ich auch nicht, da ich mich nicht nochmal darum gekümmert habe. Die Vernumpft hat doch gesiegt und ich hab die Bodykit-Pläne wieder in den Schubkasten gelegt :-(

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #51

winky666

Punkte Reaktionen
0
Gewissermassen stimmt das schon den meine Bilder vom Raceheck sind auch schon ewig bei denen. Hab die auch schon angefunkt wegen der Front. Mal sehen was rauskommt... MFG
Ich hoffe mann kann das Teil mit BB fahren....

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #52
Amok

Amok

Punkte Reaktionen
0
BB?

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #53

winky666

Punkte Reaktionen
0
B öser B lick :)

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #54

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Sers :D,

@Fischi

kreuzen, auf alle fälle kreuzen...

@Winky666

Glaube du mußt die Haube bearbeiten; war auch so beim Audi A3 mit XTR Front auf der Tuning World so. Da wird man/n nicht drum herum kommen.

@Amok

hol die Pläne wieder raus was ist den schon vernünftig spass mus es machen und gefallen.

Die werben ja immer noch mit der Breitbau Stoßstange fürs normale Raceheck. Sogar für die vordere gibts glaub nur "breite" Bilder.

Gruss Seb

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #55
Amok

Amok

Punkte Reaktionen
0
Also ich wollte die Motorhaubenverlängerung auch dran lassen, und nur für den Grill ausschneiden. Also so, dass die Scheinwerfer noch abgedeckt sind.

Kommt leider für mich aber noch nicht so ganz in Frage. Habe zwei schlechte Parkplätze auf die ich täglich drauf muss. Alternativen sind leider schwer zu finden. Und da so bereits schon ab und an der Auspuff bzw auch ab die Schweller leicht aufsetzen, kann ich da wohl nicht mehr viel machen. :-(

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #56
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
bei der csr single-frame geht es so über den bb da muß man nix an der haube ändern

zudem ist das ein schlechte fake die sf geht nie im leben so tief runter hatte mit meiner 11cm bodenfreiheit und mit der csr sind es jetzt seitlich nur noch 9cm

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #57

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Sers :D,

bei CSR ist mir der Single Frame Grill viel zu hoch in der Stoßstange. Der gehört ein ordentliches stückerl runter.

Und zudem ist der Grill ja verdeckt bei der Stoßstange; das geht bei Pro Street bestimmt auch. Ausgeschnitten wurde die Haube bei PS ja nur um den Grill ganz zu sehen.

Denn BB könnt ihr ja dran lassen, aber bearbeiten müßte oder sollte man die Haube. Find ich auch ganz hoil wenn alles aufeinader abgestimmt ist.

Gruss Seb

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #58
Amok

Amok

Punkte Reaktionen
0
Weiß jetzt garnicht, wieviel Bodenfreiheit ich jetzt noch habe, müsste ich mal nach messen. Aber bin gerade dabei und modifiziere die originale Stoßstange ein wenig.

Ach ja, laut Pro Street MUSS die Motorhaube NICHT angepasst werden. Also sie passt drüber. Aber wie soll denn das aussehen? Glaube nicht dass das so wirkt.

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #59
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
@mechanix
der grill sitzt so hoch wegen dem ss-träger,der würde sonst mitten durch den grill gehen :flop: wie gesagt ist ein schlechte fake von ps,wenn die es so machen must du ein ganzes stückvon dem ss-träger entfernen

• mein neues body kit mit single frame Beitrag #60

winky666

Punkte Reaktionen
0
Ich denk das die Schürze mit originaler Motorhaube ned so wirkt weil es ja so abgeschnitten ist. Aber mit einem BB denk ich schaut das schon geil aus. Also ich kann mit die Front sehr gut an meinem Vorstellen. Ich denk das kommt dann richtig böse :)

@Fischi: Was meinst du mit dem SS-Träger. Die eigentliche "Stossstange"??

MFG

Thema:

mein neues body kit mit single frame

mein neues body kit mit single frame - Ähnliche Themen

Interesse Umbau-Kit für Klappschlüssel inkl. US Panic-Taste?: Hallo Leute, ich bin gerade in der Klärung ob das Interesse an einem Umbau-Kit zur Nachrüstung der US Panik-Funktion bei vorhandenem...
LED Tagfahrlicht von der Firma Nolden: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David Rautenberg und ich arbeite bei der Firma Nolden Cars & Concepts GmbH in Köln...
Hallo, bin neu und habe schon Fragen: Hallo, ich bin neu angemeldet, lese aber schon eine weile bei euch mit. Hatte bis vor kurzem einen 99er AFN Variant und fahre seit 2 Monaten...
Oben Unten