Mein Frontumbau

Diskutiere Mein Frontumbau im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); bald kommt vermutlich auch noch ein single-frame drauf, kann mich nur nicht zwischen dem von VW oder von Audi entscheiden. es mussten...
  • Mein Frontumbau Beitrag #1

kiss

Punkte Reaktionen
0
bald kommt vermutlich auch noch ein single-frame drauf, kann mich nur nicht zwischen dem von VW oder von Audi entscheiden.

25419115023.jpg

25419160980.jpg

25419171722.jpg

25419180448.jpg

25419183951.jpg

es mussten schloßträger, kotflügel und SS. umgebaut werden.

• Mein Frontumbau Beitrag #2
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
mir gefäält es nicht, aber trotzdem :respekt: für den Umbau, probiere ruhig noch mehr, vielleicht gefällt es mit dann irgendwann. :lol:

• Mein Frontumbau Beitrag #3
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Find ich nicht schlecht, nur der etwas große Spalt über dem Scheinwerfer auf der Fahrerseite ist nicht so schön.

• Mein Frontumbau Beitrag #4

AndiK

ich finds :top:

Spalt ist schade aber wer so genau schaut stiehlt hab ich mal gehört ;-)

• Mein Frontumbau Beitrag #5

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Gute rabeit,wo der Spalt ist vielleicht noch SBL ´s verbauen

• Mein Frontumbau Beitrag #6
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Gute Arbeit! :top:

• Mein Frontumbau Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Sehr Individiuell :) :top:

• Mein Frontumbau Beitrag #8

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
Nicht mein Fall, aber trotzdem tolle Umsetzung und saubere Arbeit :top:

• Mein Frontumbau Beitrag #9
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Nicht schlecht! :top:

Ist das Xenon? Wie hast du den Schlossträger bearbeitet, bzw. was wurde wie abgeändert?

• Mein Frontumbau Beitrag #10

Passat1987

Punkte Reaktionen
0
Sieht gut aus :top:

• Mein Frontumbau Beitrag #11

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Klasse Umbau. :top:

• Mein Frontumbau Beitrag #12

Chris1

Punkte Reaktionen
0
Wow sieht richtig gut aus :top: Wäre der kleine Spalt nicht, wäre es perfekt.

• Mein Frontumbau Beitrag #13
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
super sache,wie hast du denn dir ss verlängert das daß vernünftig hält und kann man das mit dem spalt ändern oder muß man damit leben

• Mein Frontumbau Beitrag #14
goessi

goessi

Punkte Reaktionen
0
Top arbeit!! :top:

• Mein Frontumbau Beitrag #15

kiss

Punkte Reaktionen
0
welchen spalt meint ihr? den über dem SW an der ecke vom kotflügel zur haube hin? da muss ich mir noch was einfallen lassen. ich dachte mir wenn ich die ecke runterziehe dann muss ich die haube auch nach unten lassen, dann würde sie aber zu tief in den kotflügeln sitzen und dann würde die seitliche linie der haube zu den kotis hin nicht passen.
wenn ich eine schrauber räumlichkeit finde dannn schweiße ich dann da noch und an die ecken von der haube noch einen dünnen strifen an, und dann noch den single frame :D

an den kotflügeln habe ich die originalen bleche von den audi kotflügeln angeschweißt. an die stoßstange habe ich auch stücke von einer originalen a4 stoßstange genietet, an dem steg zwischen grill und SW einfaches stück plastik. ich wollte so wenig wie möglich spachteln.

ich hoffe anhand den bildern könnt ihrs ungefähr erkennen.

• Mein Frontumbau Beitrag #16

Moby911

Punkte Reaktionen
0
also mir gefällts.
ist mal was anderes.
gute arbeit

mfg

• Mein Frontumbau Beitrag #17
Hawknet

Hawknet

Punkte Reaktionen
0
mir gefällts auch, was sind das eigentlich für Scheinwerfer??

• Mein Frontumbau Beitrag #18
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
A4 würde ich mal spontan tippen.

A4 cabrio hat ja der B car drin. Die sehen genauso aus nur schwarz, statt chrom im Gehäuse.

• Mein Frontumbau Beitrag #19

kiss

Punkte Reaktionen
0
ja die scheinwerfer sind vom A4 B6

Klick hier

wer ist "b car"? gibts von seinem fotos?

• Mein Frontumbau Beitrag #20

The_Guardian

Punkte Reaktionen
0
Hai hai... ich finde es sieht gut aus.... Ich bin mal auf die Bilder mit dem Singleframe gespannt. Den wollt ich mir auch noch einbauen. Weiss allerdings noch nicht so recht wie ich das machen soll. Vor allem welcher denn wohl passen könnte. Vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus. Ich hab auch einen 3b... Bj. 99

Thema:

Mein Frontumbau

Mein Frontumbau - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Passat 1.8 3B5 Bj99 125PS 4Motion Nockenwellenversteller: Hallo, ich mal wieder mit meinem 600€ Passat, der mich bisher jeden Tag ohne Probleme zur Arbeit gebracht hat :) Ich habe jetzt einiges in...
Verstärkte Kupplung für Passat TDI AVF: Moin Moin, ich weiß, dass es hier schon ein paar Threads zu Kupplungen am Passat gibt. ;-) Aber wie immer, nicht ganz nachvollziehbar auf das...
Oben Unten