Mein Frontumbau

Diskutiere Mein Frontumbau im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); feiner umbau! doch wieso setzt du die front hoch wen du einfach die haube und den koti tiefer setzten könntest und es nur die halbe arbeitet...
  • Mein Frontumbau Beitrag #21

B-Car

Punkte Reaktionen
0
feiner umbau!

doch wieso setzt du die front hoch wen du einfach die haube und den koti tiefer setzten könntest und es nur die halbe arbeitet!

wie ich es gemacht habe, egrlich gesagt beim weißen wagen passen die sw. sicher besser wie die dunkelen cabrio SW

naja zu umbau muss ich sagen ganz okay aber der spalt zwischen koti und motorhaube würde mich stören, das prob. hab ich mit nem bösen blick nicht mehr!

• Mein Frontumbau Beitrag #22

Madness

Punkte Reaktionen
0
Ist ja mal Goil :top: Warum hast nicht gleich die ganz neuen mit TFL genommen. Die finde ich Ratten Scharf :D

• Mein Frontumbau Beitrag #23
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Nicht schlecht Herr Specht... Da muss man zweimal hinschauen und prüfen, ob man sich nicht verguckt hat...

• Mein Frontumbau Beitrag #24
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
@b-car

Haste mal neue Bilder von deinem?

• Mein Frontumbau Beitrag #25
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
HI Kiss, echt geiler umbau, wenn du das noch mit dem spalt hin bekommst ist es perfekt, wie bist du auf die Idee gekommen?
Ist der beitrag vom Frontumbau im a4-freunde.de Forum auch von dir????
:top: :respekt: :top:

• Mein Frontumbau Beitrag #26

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
Das nenne Ich einen gewagten Versuch der wie man sieht absolut positiv verlaufen ist.
Gute Arbeit :top:

• Mein Frontumbau Beitrag #27

B-Car

Punkte Reaktionen
0
emkay es sind welche in arbeit, sind nur auf dem rechner vom kumpel!
aber mein frontumbau ist ja auch noch nciht fertig der abschluss erfolgt erst mit dem bösen blick!

habe mir jetzt übrigens noch ein schaltknauf für die SWV gebestellt , jetzt geht es noch leichter zu schalten weil der knauf besser in der hand und schwerer ist dann fluscht das noch besser!

• Mein Frontumbau Beitrag #29
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Interessanter Umbau, aber soviel Unterschied zu org. Xenon ist von der Optik nicht zu erkennen. Lediglich der intergrierte Blinker lässt eine Veränderung erkennen.

Trotzdem immer wieder Hut ab vor solchen Basteleien. Würd ich mich nicht trauen.

• Mein Frontumbau Beitrag #30
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
@Torsten

Da muss ich dir aber entschieden widersprechen. Ich finde, das sieht ganz anders aus als org. Xenon, allein dass du in den SW nicht zwei abgetrennte Kammern hast macht schon bös was her

• Mein Frontumbau Beitrag #31
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
eMKay schrieb:
@Torsten

Da muss ich dir aber entschieden widersprechen. Ich finde, das sieht ganz anders aus als org. Xenon, allein dass du in den SW nicht zwei abgetrennte Kammern hast macht schon bös was her

Ähemm, guck Dir die Bilder da oben nochmal in Ruhe an. Auch dort gibt es ne Linse wie beim Xenon Schinwerfer und innen ne Kammer für's Fernlicht. Wenn Du die Autos nebeneinanderstellst wird es deutlicher!

• Mein Frontumbau Beitrag #32
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
gerade weil du es geschrieben hast, hab ich mir das nochmal genau angeschaut, aber ich finde doch, das das komplett ander aussieht.

• Mein Frontumbau Beitrag #33
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Ich nicht. Hab mir gerade nochmal meine Front angeguckt. Aber egal. Klasse Leistung und gut ausschauen tut's trotzdem.

• Mein Frontumbau Beitrag #34
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Ich denke darauf können wir uns einigen ;)

• Mein Frontumbau Beitrag #35

kiss

Punkte Reaktionen
0
HI Kiss, echt geiler umbau, wenn du das noch mit dem spalt hin bekommst ist es perfekt, wie bist du auf die Idee gekommen?
Ist der beitrag vom Frontumbau im a4-freunde.de Forum auch von dir????

wie ich auf die idee gekommen bin? ich hab am tag min. 10 idden was ich alles machen könnte, nur fehlts am geld zur umsetzung (arbeitslos :-( )
ja der beitrag im a4 forumist auch von mir wieso?

• Mein Frontumbau Beitrag #36

Atze-Peng88

Punkte Reaktionen
0
hey leute gibt es denn noch paar bilder von dem umbau?viellei auch mit single frame?hab da starkes interese dranne.....grüsse

die ganzen bilder hier funzen ja nicht mehr :(

• Mein Frontumbau Beitrag #37
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
ja genau..keine bilder..???

• Mein Frontumbau Beitrag #38

EkWaDoR

Punkte Reaktionen
0
Würde mich auch für den Umbau intressieren, aber leider sehe ich auch keine Bilder. Könnte man vielleicht ein upate starten?!
Vielen Dank!

• Mein Frontumbau Beitrag #39

derstefan76

Punkte Reaktionen
0
Halloooo...
Ist ganz guuut geworden!!! :top:

• Mein Frontumbau Beitrag #40

slick_rick

Punkte Reaktionen
0
Garnicht mal soooo übel :|

Thema:

Mein Frontumbau

Mein Frontumbau - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Passat 1.8 3B5 Bj99 125PS 4Motion Nockenwellenversteller: Hallo, ich mal wieder mit meinem 600€ Passat, der mich bisher jeden Tag ohne Probleme zur Arbeit gebracht hat :) Ich habe jetzt einiges in...
Verstärkte Kupplung für Passat TDI AVF: Moin Moin, ich weiß, dass es hier schon ein paar Threads zu Kupplungen am Passat gibt. ;-) Aber wie immer, nicht ganz nachvollziehbar auf das...
Oben Unten