Mein Baby ist in der Werkstatt :-( aber.... :-)

Diskutiere Mein Baby ist in der Werkstatt :-( aber.... :-) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); achao! Danke , jetzt weis ich bescheid! :top:
  • Mein Baby ist in der Werkstatt :-( aber.... :-) Beitrag #41
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
achao!
Danke , jetzt weis ich bescheid! :top:

• Mein Baby ist in der Werkstatt :-( aber.... :-) Beitrag #42

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

so, habe noch mal eben 2 kurze Videos hochgeladen.

Heckklappe

Motor

Many Greetz

Baumi

Thema:

Mein Baby ist in der Werkstatt :-( aber.... :-)

Mein Baby ist in der Werkstatt :-( aber.... :-) - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Spontantreffen 23.04.2004 (Bier, Würste und...): Hallöle, einige haben es ja evtl. schon mitbekommen. Gestern gabs ein spontan Minitreffen welches dann wieder irgendwie größer geworden ist...
Probleme mit dem Solarschiebedach: Ich habe einen schwarzen Passat mit Solardach, welches ich mir extra mit angeschafft habe, damit ich im Sommer keinen Hitzekoller bekomme, wenn...
5-Gang Tiptronik Automatikgetriebe Ölwechsel l Infos usw: EDIT 31.01.2010: Dieser Thread hat sich seit mehr als sechs Jahren als tolles Nachschlagewerk rund um das Thema Automatikgetriebe erwiesen...
Oben Unten