Mein Baby ist in der Werkstatt :-( aber.... :-)

Diskutiere Mein Baby ist in der Werkstatt :-( aber.... :-) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey auf dem Bildchen wo ich abgelichtet bin, sieht man wie Kreidebleich ich war nach der Bremsung von 250 auf "Schleichtempo" wegen des "blöden"...
  • Mein Baby ist in der Werkstatt :-( aber.... :-) Beitrag #21

Verhuvi

Punkte Reaktionen
0
Hey auf dem Bildchen wo ich abgelichtet bin, sieht man wie Kreidebleich ich war nach der Bremsung von 250 auf "Schleichtempo" wegen des "blöden" Passifahrers -zur entschuldigung, es war ein 35i und die Besatzung war schon scheintod. :D

Doch ich muß sagen ich bin sehr angetan von dem kleinen Diesel. Geht schon ziemlich flott und hat Kraft in allen Lebenslagen.
Nur meine Frau will nich verstehen das wir unser Haus verkaufen müßen, damit ich mir den Schiffsdiesel leisten kann. :lol:

• Mein Baby ist in der Werkstatt :-( aber.... :-) Beitrag #22
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
wenn du das auto noch hast, dann kannst du ja mal heute bei mir in do für eine probefahrt vorbeikommen, ich stehe auch extra früher auf! :D

(so ich gehe jetzt mal schlafen, vielleicht klingelt ja der baumi bei mir an???*träum*)

• Mein Baby ist in der Werkstatt :-( aber.... :-) Beitrag #23

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@the_raceface
das wird etwas knapp. Muß ja Heute arbeiten und da werde ich vor 16 Uhr kaum aus dem Büro kommen. Und dann von Essen nach Dortmund.........

Kann auch sein, daß mein Passi fertig ist. Dann muß ich den großen Passi wieder hergeben (leider).

Many Greetz

Baumi

• Mein Baby ist in der Werkstatt :-( aber.... :-) Beitrag #24

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Baumi

Danke fürs Bild,Ich werd dann mal wieder meinen Teilehoschi quälen gehen.

• Mein Baby ist in der Werkstatt :-( aber.... :-) Beitrag #25

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@mailman
no Prob

@All
so, ich fahre noch etwas länger den Rennwagen.
Habe grad' einen Anruf vom Autohaus bekommen.
Leider zieht sich die Reparatur meines Passis in die Länge.
1. Sitzkonsole ist gebrochen (schon das 2. Mal innerhalb von 50tkm) - wird zu 50% auf Kulanz geregelt
2. obere Dingslenker (Querlenker glaube ich) sind "ausgeschlagen (der Wagen ist ja auch schon 2,5 Jahre alt mit ca. 65tkm) - 100% Kulanz
3. die Bremsbeläge sind an der Verschleißgrenze - na ja, das erste mal, daß ich bei einem Passi für Bremsbeläge etwas zahlen muß

Windschutzscheibenwechsel, quitschendes Schiebedach und ein paar andere Kleinigkeiten sind bereits durchgeführt/behoben worden.

Nun denn, noch 2 Tage Phaeton ist ja auch nicht schlecht :D

Many Greetz

Baumi

• Mein Baby ist in der Werkstatt :-( aber.... :-) Beitrag #26

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich seh es schon kommen, du bist der einzige mit nem Phaeton aufm Treffen in N.

• Mein Baby ist in der Werkstatt :-( aber.... :-) Beitrag #27

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Enno
nee, dahin komme ich doch nicht........leider :?

Many Greetz

Baumi

• Mein Baby ist in der Werkstatt :-( aber.... :-) Beitrag #28

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Baumi
Na bei so einem Leihwagen zahlt man doch gern mal die anderen 50% der Kulanz, oder?
Kommst du halt mit dem großen Passi nach Nürnberg... :D

Das ist ein korrektes Bild. Gefällt mir sehr gut!
DSC00032.JPG

• Mein Baby ist in der Werkstatt :-( aber.... :-) Beitrag #29

will-andreas

@baumi

oh mann ... *heul* ... ein VW Händler sagte mal zu mir "es gibt nix kostenlos, man wäre ja nicht auf dem Viehmarkt", war das letzte mal das ich dort war. aber kann mir nicht vorstellen dass hier im Saarland ein VW Händler mal einfach so auf äußerst höfliche Nachfrage einen Phaeton ersatzwagen für einen passi rausrückt.

Machen wirs doch in zukunft einfach so: ich bring mein auto zu dir, du fährst es in die werkstatt, bekommst solange den phaeton und ich deinen passi und wenns geht noch einen rabatt in der werkstatt *breitgrins* das würde mir auch gut gefallen (hab ja nur lahme 66kw).

Wieviel will der freundliche denn für die Reperatur an dem Achslenker haben?
Meinereiner hat gesagt bekommen das kostet 800 EUR... da hab ich geschluckt und bin reperaturlos wieder heim und hab meinem passi gesagt er hat nicht mehr kaputt zu gehen.

• Mein Baby ist in der Werkstatt :-( aber.... :-) Beitrag #30

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Tom
jepp, daß gefällt mir auch sehr gut. Wenn nicht sogar am besten.

@will-andreas
Tja, mein Freundlicher ist aber auch wirklich megafreundlich. Brauchte nicht mal das heutoge tanken zu bezahlen. Er sagte, daß das auf's Haus geht. Tja. 80 Liter Diesel waren mal eben fast 70 Euro. Das nenne ich absolut korrekt.
Was die Reparartur kostet kann ich gar nicht sagen. Die Achsdinger gehen eh komplett auf Kulanz. Wäre ja auch noch schöne bei einem 2,5 Jahre alten Passi mit den paar KM auf der Uhr.

Many Greetz

Baumi

• Mein Baby ist in der Werkstatt :-( aber.... :-) Beitrag #31
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ne Baumi, war doch bloß ein Traum.... *träum*:razz:
ist schon gut :D :D :D
Aber viel Spaß noch mit dem

BIGPASSI :lol: :razz:

• Mein Baby ist in der Werkstatt :-( aber.... :-) Beitrag #32

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@the_raceface
kannst ja nachher mal rumkommen. Dortmund > Sonsbeck sind ja nur ca. 60 Minuten Fahrzeit.

Many Greetz

Baumi

• Mein Baby ist in der Werkstatt :-( aber.... :-) Beitrag #33

Foxbat

Punkte Reaktionen
0
Echt klasse Fotos :top: :top:

Gruß, foxbat

• Mein Baby ist in der Werkstatt :-( aber.... :-) Beitrag #34

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Schöner Leihwagen.
Die Rückleuchten sind der Hammer :D :D

• Mein Baby ist in der Werkstatt :-( aber.... :-) Beitrag #35

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,

so, sind grad' von einer wunderschönen Tour über den Niederrhein zurück (inkl. Picknick am Rhein). Bilder und Videos die ich gemacht habe kommen dann Morgen im laufe des Tages.....

Eins steht fest - mir blutet das Herz wenn ich daran denke, daß ich mein 2. Baby wieder hergeben muß. Aber auf der anderen Seite des Tunnels ist ja -bekanntlich- ein Licht (mein heißgeliebter Passi).

Many Greetz

Baumi

• Mein Baby ist in der Werkstatt :-( aber.... :-) Beitrag #36

avekl

Punkte Reaktionen
0
@baumi

ohne worte!!!! :eek: :eek:
so ein erstzwagen, auch will!!!! :cry: :cry: :cry:

• Mein Baby ist in der Werkstatt :-( aber.... :-) Beitrag #37
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sorry Baumi,
habe heute (naja war eher gestern) bis 16.00Uhr gepennt, da lohnt sich der Weg für mich nicht (leider).
Fahre dann nach Hause, habe frei bekommen, damit ich nach Nürnber kommen kann!!! :) :)

Danke trotzdem, vielleicht ein andermal wieder!

• Mein Baby ist in der Werkstatt :-( aber.... :-) Beitrag #38

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

so, nachdem ich den Phaeton wieder abgegeben und mein Baby wieder zurückbekommen habe, sind die restlichen Bilder auf meinem Server geupped worden.

Sie sind hier zu finden (allerdings dann weiter hinten......)

Many Greetz

Baumi

• Mein Baby ist in der Werkstatt :-( aber.... :-) Beitrag #39
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Äh...
für was ist denn die Taste Dark?
DSC00077.JPG

• Mein Baby ist in der Werkstatt :-( aber.... :-) Beitrag #40

Verhuvi

Punkte Reaktionen
0
@the_raceface
Mit der "Dark-Taste" schaltet man die Beleuchtung des LCD-Display aus.
Die Tastenbeleuchtung bleibt dabei weiterhin aktiv.

Thema:

Mein Baby ist in der Werkstatt :-( aber.... :-)

Mein Baby ist in der Werkstatt :-( aber.... :-) - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Spontantreffen 23.04.2004 (Bier, Würste und...): Hallöle, einige haben es ja evtl. schon mitbekommen. Gestern gabs ein spontan Minitreffen welches dann wieder irgendwie größer geworden ist...
Probleme mit dem Solarschiebedach: Ich habe einen schwarzen Passat mit Solardach, welches ich mir extra mit angeschafft habe, damit ich im Sommer keinen Hitzekoller bekomme, wenn...
5-Gang Tiptronik Automatikgetriebe Ölwechsel l Infos usw: EDIT 31.01.2010: Dieser Thread hat sich seit mehr als sechs Jahren als tolles Nachschlagewerk rund um das Thema Automatikgetriebe erwiesen...
Oben Unten