Lüftungsgitter bei Nebelscheinwerfer verbogen

Diskutiere Lüftungsgitter bei Nebelscheinwerfer verbogen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe folgendes Problem, ist auf dem Bild ersichtlich Nun die Frage wie ich das wieder gerade bekomme. Habe keine Ahnung wie das passiert ist...
  • Lüftungsgitter bei Nebelscheinwerfer verbogen Beitrag #1

Goldberg1982

Punkte Reaktionen
0
Habe folgendes Problem, ist auf dem Bild ersichtlich

Nun die Frage wie ich das wieder gerade bekomme. Habe keine Ahnung wie das passiert ist, war beriets so als ich den Wagen gekauft habe.
Bekommt man das wieder hin?

Danke

• Lüftungsgitter bei Nebelscheinwerfer verbogen Beitrag #2
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
sieht sehr undefinierbar aus, vielleicht mal irgendwo am poller oder bordstein oder ähnliches gegen gefahren... die gitter bekommst bei ebay unter 10 euro...

• Lüftungsgitter bei Nebelscheinwerfer verbogen Beitrag #3
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Hi,

prüf mal ob das auf beiden Seiten richtig eingerastet ist. Wenn ja war's wahrscheinlich länger nicht richtig drin und hat sich mit der Zeit gestaucht. Wenn's dich stört würd ich ein neues kaufen kostet ca 7 Euro beim :) inkl. Garantie. Warum die Leute bei Ebay für gebrauchte gleich viel zahlen, hab ich auch noch nicht begriffen.
Beim Einbau vorher genau anschauen das muß rund rum in verschiedenen Nuten einrasten und in mehreren Haken, sonst wird's wieder so.

• Lüftungsgitter bei Nebelscheinwerfer verbogen Beitrag #4

Goldberg1982

Punkte Reaktionen
0
Super Danke

• Lüftungsgitter bei Nebelscheinwerfer verbogen Beitrag #5

Fuya

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte heute meine Lüftungsgitter abnehmen und der erste bei der Fahrerseite ging schonmal total schief.
Ich konnte nur eine Seite nach außen lockern und der Rest ging nicht ab, irgendwie.
Nu ist mir schon der Haken eingerießen weil ich es falsch abgenommen hab...und habs erstmal gelassen.

Vielleicht mag mir jemand ein Tipp geben, wie ich die linken und rechte Stoßfänger abkriege? Am liebsten wäre es mir heile oder auch nicht*g*

Achja ich will übrigends Philipps Tagfahrleuchten anbringen *g*

Danke schonmal!

LG
Sebastian

Thema:

Lüftungsgitter bei Nebelscheinwerfer verbogen

Lüftungsgitter bei Nebelscheinwerfer verbogen - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Benötige Hilfe zur Fehlersuche am 6 Gang Getriebe 4 Motion. Kraftschluß Verlust: Hallo Forengemeinde. Ich fahre einen 3bg 1,9 TDI 4 Motion mit 6 Gang Handschaltung. BJ.2001, 160000 Kilometer. Ich bin heute auf der Autobahn...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Oben Unten