LPG Preisabfrage

Diskutiere LPG Preisabfrage im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; wie lange hat man eigentlich garantie auf den umbau? hab jetzt einige probleme mit meiner anlage, sie ist knapp über ein jahr drin er bekommt...
  • LPG Preisabfrage Beitrag #21
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
wie lange hat man eigentlich garantie auf den umbau? hab jetzt einige probleme mit meiner anlage, sie ist knapp über ein jahr drin

er bekommt nicht genug gas wenn ich vollgas gebe und schaltet dann immer auf benzin um, keine ahnung was das sein kann , gasfilter hab ich schon vorsorglich gewechselt...

und hier in der nähe kennt sich keiner mit matrix anlagen von landi aus, da muss ich wohl zum umrüster wo der vorbesitzer es hat machen lassen aber hoffe die sache geht auf garantie?

• LPG Preisabfrage Beitrag #22

Nelltec

Ruf doch einfach an !

Wenn du 400km dafür fahren musst solltest du aber einkalkulieren, daß die Sache nicht zwingend in einem Tag erledigt sein kann/muss

• LPG Preisabfrage Beitrag #23
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
ja werde auch anrufen, wollte nur mal vorab halt fragen wie das mit der garantie bei solchen sachen aussieht, normal doch 2 jahre oder?

• LPG Preisabfrage Beitrag #25

Der Dude

Punkte Reaktionen
0
Na dann Reih ich mich doch auch mal ein.

Umrüstdatum: 19.03.2007
KM-Stand bei Umrüstung: 166.621 km
Auto: Passat 3B 1,6l Limo Bj. 98
Gasanlage: BRC FLY (kein Sequent 24 Dreck)
Umrüster: Auto Gaz Marzenie in Breslau (Polen)
Tank: Stako 70L Brutto in Reserveradmulde
Preis: 1000 Euro für die Anlage zzgl 339,30 Euro bei der DEKRA Bautzen
Tankstutzen: rechts hinten im schwarzen Bereich der Stoßstange
Tankanzeige: Links unten neben Climatronic
Bisher Gefahren: ca 5000 km.

Da ich immer für 41 - 42 Cent pro Liter tanke, hab ich die Anlage schon fast zu 1/4 raus.

Der Umbau und die fahrt nach Polen hat sich auf jeden Fall rentiert, allein schon, weil ich den Wagen da noch hab lackieren lassen.

Wir sind jetzt mit insg. 4 Autos die in dieser Werkstatt die Anlage haben einbauen lassen. 2 Stück letztes Jahr und ein Kollege und ich dieses Jahr. Würde es auch bei jedem Auto wieder machen.

Gruß

• LPG Preisabfrage Beitrag #26
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
hat jemand schon einmal selbst eine LPG gasanlag in einen 1,8t eingebaut? habe dies baldmöglist vor, welche anlage ist zu empfelen? und wo ist sie käuflich zu erwerben? habe bei egay schon geschaut.

• LPG Preisabfrage Beitrag #27
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@1.8turbo

Wenn Du Kfz-Meister bist und die entsprechenden Bescheinigungen und Prüfungen für den Einbau von Gas-Anlagen in Fahrzeuge abgelegt hast, kannst Du das selbst einbauen ... (und dann weißt Du wahrscheinlich auch, wo man die Teile bekommt und wie der Einbau geht *g*)

... wenn nicht - solltest Du da die Finger von lassen ... denn das trägt Dir der TÜV dann kaum ein ;-)

• LPG Preisabfrage Beitrag #28
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
Airwalk schrieb:
@1.8turbo

Wenn Du Kfz-Meister bist und die entsprechenden Bescheinigungen und Prüfungen für den Einbau von Gas-Anlagen in Fahrzeuge abgelegt hast, kannst Du das selbst einbauen ... (und dann weißt Du wahrscheinlich auch, wo man die Teile bekommt und wie der Einbau geht *g*)

... wenn nicht - solltest Du da die Finger von lassen ... denn das trägt Dir der TÜV dann kaum ein ;-)

dafür brauch man doch kein meister sein, bei mir auf arbeit hat das auch nen geselle eingebaut. der wird mir dann schon über die schulter gucken.
weiß nur nicht welche anlage empfelenswert ist und sich ohne grössere probleme einbauen lässt

• LPG Preisabfrage Beitrag #29
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
also ich fahr ne landi matrix anlage im 1.8t , wenn man sie vernünftig abstimmt funktioniert alles einwandfrei

• LPG Preisabfrage Beitrag #30
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Gesetzlich muß man dafür Meister sein und entsprechende Seminare besucht haben. Ob Du das auch einbauen kannst, ohne Meister zu sein - das steht wohl ausser Frage ...

... aber was nutzt Dir eine Anlage, wenn Du sie nicht eingetragen bekommst und damit ohne Betriebserlaubnis, Versicherungsschutz, usw. fährst??? :roll:

Bitte entsprechende Diskussionen darüber im Off-Topic weiterführen ... dieser Thread soll nur als Info über eingebaute Anlagen dienen ... deshalb werde ich in 24h die entsprechenden Beiträge hier löschen - die nicht zum Thema passen.

• LPG Preisabfrage Beitrag #31

V6-FREAK

Punkte Reaktionen
0
ich hab da auchein paar fragen im bezug auf lpg

ich möchte mir einen v6 4motin kaufen und den dan umrüsten

wie ich hier raus gelesen habe haben die meisten eine prins anlage drin

also nehme ich an das es die beste oder zu mindest die am weitesten verbreitete ist

welche anlage soll mir einbauen lassen ?

welche ist zu empfehlen

wie gross ist der grösstmögliche tank, den man in die reseveradmulde einbauen kann ? ich mein nach oben ist ja platz genug !?

Welcher umrüster ist in Hamm und umgebung zu empfehlen bzw. wo habt ihr es in nrw gemacht

wie ist die arbeit verrichtet worden wie schnell u.s.w.

Mfg.

V6-FREAK

• LPG Preisabfrage Beitrag #32

rotax650

Punkte Reaktionen
0
Hi habe eine Autronic Mistral seit 2 Jahren und 38000 km drin.
Ohne Probleme!!!

http://www.multi-tec-autogas.de/

kann ich empfehlen.
Von anderen Kollegen mit anderen Anlagen höre ich nur Probleme.

• LPG Preisabfrage Beitrag #33

Didi

Punkte Reaktionen
0
Hier wurde schon öfters über Chip geschrieben.
Wie ist das überhaupt. Die Gasanlage hat doch ihr eigenes STG. Hat da der "Chip" überhaupt noch einen Einfluß?

• LPG Preisabfrage Beitrag #34

BigAn

Punkte Reaktionen
0
Preis: 2600€
Anlage: Zavoli N, vollsequetiell, 62L Tank Reserveradmulde
Motor: 5 Zyliner, 2,3 VR5
Umrüster: Autohaus Fellmann, in triptis
Zufrienden: Sehr zufrieden alles bestens, noch nie Probleme gehabt
Anlage Läuft sehr gut
Weg: Fahre seit Ca. 4 Jahre auf Autogas und habe schon ca. 60000 km mit Gasanlage

Kosten pro 100 km Benzin: 16,25 € Benzinpreis damals aber noch nicht so hoch glaub ich
Kosten pro 100 km auf Gas: 7,57€
Würde auf jedenfall wieder umrüsten lassen

LG BigAn

Thema:

LPG Preisabfrage

LPG Preisabfrage - Ähnliche Themen

Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Webasto Thermo Top V Standheizung: Moin zusammen. Ich habe leider nichts passendes in der Suche oder bei Google gefunden, deswegen muss ich ein neues Thema eröffnen. Ich fahre einen...
Fernbedienung und starten: ich Grüße euch. Erstmal zu mir...ich bin der Phillip aus Berlin und fahren eine Traum in weiß aus dem bj 97. Nun zu den fragen...hab schon...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Oben Unten