Longlife die 1000ste - Servicerückstellung

Diskutiere Longlife die 1000ste - Servicerückstellung im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo alle zusammen, bitte nicht schlagen, habe die Suche benutzt doch leider nichts gefunden... Mein Problem: Ich habe einen Passat 3bg bj 01...
  • Longlife die 1000ste - Servicerückstellung Beitrag #1

moeppel

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

bitte nicht schlagen, habe die Suche benutzt doch leider nichts gefunden...

Mein Problem:

Ich habe einen Passat 3bg bj 01 mit Longlife (Laut Einbauliste Q01).
Wie stelle ich jetzt die Service Anzeige auf Longlife selber zurück (Tageskilometerrückstellung drücken usw...)?

Funktioniert dann die Serviceanzeige noch? Habe keinen Bordcomputer!
Habe auch Longlife Öl drin von Castrol nach VW Norm....

Vielen Dank für eure Hilfe

• Longlife die 1000ste - Servicerückstellung Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mich richtig erinnere kannst du den Longlife-Servie nicht über das KI zurückstellen.
Beim zurückstellen über das KI wird immer der 15tkm Service eingestellt.

Also entweder jemanden in der Nähe mit Schlepptop und Programm suchen oder zum :) fahren.

• Longlife die 1000ste - Servicerückstellung Beitrag #3

moeppel

Punkte Reaktionen
0
:) <= nein danke! Heißt zu gut deutsch, nach 15tkm kommt der Service blinker und das reicht dann auch mit dem Ölwechsel? Ist das nicht etwas lange dann?????

Oder VAGCom? Habe angst das ich meine Motorelektronik töte....

• Longlife die 1000ste - Servicerückstellung Beitrag #4

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Longlife die 1000ste - Servicerückstellung

Longlife die 1000ste - Servicerückstellung - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Ruckeln und hoher Ölverbrauch / Zündkerze am Kontakt verölt: Guten Morgen Foumsmitglieder.. Ich habe das folgende Problem mit meinem Passat Variant, Bj. 1998, 1,6 l Benziner, Schalter: Vor ca. 3 Wochen...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten