Lohnt es sich noch??

Diskutiere Lohnt es sich noch?? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich habe nen Passat 3b Bj 97 mit nem 1,8t AEB. Nun bin ich am überlegen nach nem neuen Turbo und zwar quasi den K04-15 Lader. Aber mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lohnt es sich noch?? Beitrag #1

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe nen Passat 3b Bj 97 mit nem 1,8t AEB. Nun bin ich am überlegen nach nem neuen Turbo und zwar quasi den K04-15 Lader. Aber mein Motor hat schon 90tkm auf der uhr. Lohnt es sich da den Umbau noch zu machen oder sollte ich ihn lieber gleich komplett Regenerieren und alles neu machen??
Gruß Danny

• Lohnt es sich noch?? Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
90000? Das ist doch nix fürn Motor. Meiner hat mittlerweile 120000 und beim Turboverrecken würde ich's machen. Lese dir mal den 300000KM mit 1.8T Thread durch ;)

• Lohnt es sich noch?? Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
der_Dave schrieb:
Lese dir mal den 300000KM mit 1.8T Thread durch ;)

joa.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lohnt es sich noch??

Lohnt es sich noch?? - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Motor ruckelt Passat 1,8t: Hey. ich habe folgendes Problem bei meinem Passat 1,8t von Bj 2000. Er springt ohne Probleme an. Sobald der Motor etwas warm geworden ist...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
12V Steckdosen, Rückfahrlicht und Sicherungen ohne Strom: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe vor dem ersten Problem, was ich nicht selbst beheben kann... Zum Problem: Mir fiel auf, dass die...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Oben Unten