Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere LMM von DC im AHH im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; http://www.passatplus.de/download/LMM.htm
Erfahrungen findest Du über die Suchfunktion (auch im alten Forum)
Den LMM von DC habe ich gestern in meinen AHH eingebaut, dazu kann ich nur sagen: er läuft perfekt ! Der DC-Service-Meister grinste mich an beim Kauf des LMM's und meinte: "Der passt in den AHH!"
Um die (schwachsinnige) Anschaffung eines "Sicherheits-Torx (TH 20) zu umgehen, habe ich vor her mit meinem Dremel-Multi den Mittelpin in der Torx-Schraube abgeschliffen und es passte ein "normaler" T20, aber bitte vorsichtig!
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen,
ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme.
Auto:
Passat 3BG MJ...
Unrunder Leerlauf nach LMM wechsel: Hallo zusammen,
ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme.
Auto:
Passat 3BG MJ...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute,
Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Frage zu Stecker im Kabelbaum PDC: Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meinem 3BG eine PDC zu gönnen. Der Kabelbaum, den ich habe (und beim Steuergerät dabei war) endet bei den...
Probleme mit der Temperatur: Hallo, ich bin ja noch ganz neu hier in diesem Forum, habe auch schon fleißig mitgelesen und die'Suche' bemüht. Ich finde aber keine schlüssigen...