LMM von DC im AHH

Diskutiere LMM von DC im AHH im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; http://www.passatplus.de/download/LMM.htm Erfahrungen findest Du über die Suchfunktion (auch im alten Forum)
  • LMM von DC im AHH

Anzeige

• LMM von DC im AHH Beitrag #2

Ralle61

Hallo !

Den LMM von DC habe ich gestern in meinen AHH eingebaut, dazu kann ich nur sagen: er läuft perfekt ! Der DC-Service-Meister grinste mich an beim Kauf des LMM's und meinte: "Der passt in den AHH!"

Um die (schwachsinnige) Anschaffung eines "Sicherheits-Torx (TH 20) zu umgehen, habe ich vor her mit meinem Dremel-Multi den Mittelpin in der Torx-Schraube abgeschliffen und es passte ein "normaler" T20, aber bitte vorsichtig!

Thema:

LMM von DC im AHH

LMM von DC im AHH - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Unrunder Leerlauf nach LMM wechsel: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Frage zu Stecker im Kabelbaum PDC: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinem 3BG eine PDC zu gönnen. Der Kabelbaum, den ich habe (und beim Steuergerät dabei war) endet bei den...
Probleme mit der Temperatur: Hallo, ich bin ja noch ganz neu hier in diesem Forum, habe auch schon fleißig mitgelesen und die'Suche' bemüht. Ich finde aber keine schlüssigen...
Oben Unten