LMM für 1.8T ANB von Daimler Chrysler ?

Diskutiere LMM für 1.8T ANB von Daimler Chrysler ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hat mal jemand ein paar gute bilder des LMM aus dem ANB ???? Dann täte ich mal meinen (AEB) ausbauen und vergleichen..... Lt. ETKA hat der bei...
  • LMM für 1.8T ANB von Daimler Chrysler ? Beitrag #21

stab23

Punkte Reaktionen
1
Hat mal jemand ein paar gute bilder des LMM aus dem ANB ???? Dann täte ich mal meinen (AEB) ausbauen und vergleichen.....

Lt. ETKA hat der bei mir die Nummer: 037 906 461 C, habs aber noch nicht im Auto kontrolliert, seit meiner Bremsengeschichte glaube ich nur die Hälfte von dem was man mir am Telefon erzählt.

@ Marc: lt. deiner Liste müßte der DC-LMM der beim ANB passt doch auch beim APU passen, oder ???

• LMM für 1.8T ANB von Daimler Chrysler ?

Anzeige

• LMM für 1.8T ANB von Daimler Chrysler ? Beitrag #22
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Habe gestern mit Pumpedose zusammen den DC LMM in meinen 1.8T ANB gepackt und war total überrascht das der ohne Prob passt und läuft, auch wenn man dafür den halben Luftfilterkasten auseinanderschrauben muss um ihn überhaupt zu finden.

• LMM für 1.8T ANB von Daimler Chrysler ? Beitrag #23

stab23

Punkte Reaktionen
1
@ Germanstyle:

habe noch nix erhalten, hatte aber gestern einen totalen PC-Crash, solltest du sie schon geschickt haben, dann bitte nochmal senden an:

[email protected]

• LMM für 1.8T ANB von Daimler Chrysler ? Beitrag #24
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Gestern habe ich meinen Passi ausder Werkstatt geholt, wo er einen neuen org. LMM erhalten hat (Garantie).

Ich muss Euch sagen, daß der 1.8T ANB mit dem Original spürbar besser läuft als mit dem DC LMM. Meine Automatik schaltet besser und der Motor zieht jetzt wieder besser. Beim DC LMM war nur eine kleine Besserung subjektiv zu spüren.

Thema:

LMM für 1.8T ANB von Daimler Chrysler ?

LMM für 1.8T ANB von Daimler Chrysler ? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Leistung nur nach Steuergerätreset 1.8T ANB: Hallo, habe ein komisches Verhalten bei meinem 1.8T ANB. Die Leistung ändert sich nach Lust und Laune. Mal kann man den Turbo deutlich hören und...
Kauf neuer Scheinwerfer, was muss ich beachten: Hallo Passat Gemeinde Ich werde in den nächsten Tagen einen Passat Variant 3B 1,9 TDI bekommen. Ich kenn mich also noch nicht gut mit den Passats...
Oben Unten