Liste der KSG um Fenster mit FFB zu öffnen

Diskutiere Liste der KSG um Fenster mit FFB zu öffnen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Unter diesem Link war früher mal eine Liste der KSG zu finden und welche Werte wie geändert werden müssen um die Fenster mit der FFB zu bedienen...
  • Liste der KSG um Fenster mit FFB zu öffnen Beitrag #1

mag13

Punkte Reaktionen
0
Unter diesem Link war früher mal eine Liste der KSG zu finden und welche Werte wie geändert werden müssen um die Fenster mit der FFB zu bedienen:

http://www.passat3b.info/dateien/Anleitung.pdf

Wo ist den diese Liste jetzt zu finden?
Oder kann mir bitte jemand die Liste zu senden?

Danke schonmal im Voraus.

• Liste der KSG um Fenster mit FFB zu öffnen Beitrag #3

mag13

Punkte Reaktionen
0
Super cool. Dankeschön

• Liste der KSG um Fenster mit FFB zu öffnen Beitrag #4

Cino

Punkte Reaktionen
0
Hi. Ich schreib mal meine Frage hier mit rein weil es auch was mit meinem KSG zu tun hat. Mein derzeitiges KSG ist kaputt und da hab ich mir ein neues besorgt. Es ist aber nicht neu. Die Nummer von meinem jetzigen war 1CO 959 799 A und das neue hat die auch. Habs angeschlossen aber es funktioniert nicht wie es soll. Hab natürlich auch mit Schlüssel umdrehen und drücken, also die Anlernfunktion das probiert ging auch nicht. Oder mach ich das was falsch. Gibt es eine möglich um überhaupt zu testen ob das KSG nicht defekt ist. Kann mir das der VW Typ sagen oder testen. Will endlich wieder mit FFB öffnen. Danke schon mal im vorraus Jungs.

Gruß Cino

• Liste der KSG um Fenster mit FFB zu öffnen Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
aber ansonsten funktioniert es ?
lass dir mal die schlüssel vom freundlichen anlernen mit vag-com und vorher mal die fehler auslesen lassen und löschen

• Liste der KSG um Fenster mit FFB zu öffnen Beitrag #6

Cino

Punkte Reaktionen
0
Hi. Ich kann nur sagen das bei dem `neuen`KSG mir nicht möglich ist per Taster von der Fahrertür meinen Kofferraum zu öffnen, meine FFB nicht funktioniert und auf einmal meine Blinker beim auf und abschliessen blinken. Bei meinem jetzigen KSG funktionert wie gesagt meine FFB nicht und es blinkt nicht beim auf und abschliessen. Kofferraum kann ich per Taster öffnen. Ich hoffe ich habs nicht zu kompliziert erklärt hehe.

Gruß Cino

• Liste der KSG um Fenster mit FFB zu öffnen Beitrag #7
Giftzwerg2

Giftzwerg2

Punkte Reaktionen
0
Wo sitzt eigentlich das Steuergerät KSG ?

• Liste der KSG um Fenster mit FFB zu öffnen Beitrag #8
Schlotti

Schlotti

Punkte Reaktionen
0
und was benötigt man alles um die Werte ändern zu können ???

• Liste der KSG um Fenster mit FFB zu öffnen Beitrag #9
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Cino schrieb:
Hi. Ich kann nur sagen das bei dem `neuen`KSG mir nicht möglich ist per Taster von der Fahrertür meinen Kofferraum zu öffnen, meine FFB nicht funktioniert und auf einmal meine Blinker beim auf und abschliessen blinken. Bei meinem jetzigen KSG funktionert wie gesagt meine FFB nicht und es blinkt nicht beim auf und abschliessen. Kofferraum kann ich per Taster öffnen. Ich hoffe ich habs nicht zu kompliziert erklärt hehe.

Gruß Cino

hi wie kommst du eigendlich zum schluß das dein ksg kaput ist ?
nur weil die FFB nicht geht ?
mal die batterie der FFB erneuert ?
das mit den blinker kann dein (altes )auch muß nur frei geschalten werden
@Unskill3d
http://www.vagboard.de/wbb2/thread.php?
threadid=4367&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&searchid=&page=1
stehet alles auf seite 1
@Giftzwerg2
vor dem fahrersitz unter dem teppich

• Liste der KSG um Fenster mit FFB zu öffnen Beitrag #10
Giftzwerg2

Giftzwerg2

Punkte Reaktionen
0
Der link geht leider nicht

• Liste der KSG um Fenster mit FFB zu öffnen Beitrag #12

Cino

Punkte Reaktionen
0
@ Schote An der batterie liegt es nicht. Ich war schon bei VW und hab meine FFB`S neu anlernen lassen aber das funktionierte nicht. Wir haben auch extra einen nagelneuen FFB angelernt um zu gucken ob es nicht an meinen FFB`s liegt. Also ich kann ausschliessen das meine Batterie nicht geht und die FFB`S kaputt sind. Dazu haben die auch alles nachgegcutk mit Sicherungen etc. Die sind dann zum Entschluss gekommen das esam KSG liegt. Es hat zwar das Signal erhalten aber nicht weitergegeben. Kann man denn irgendwie testen ob das neue was ich mir gekauft überhaut geht. Werde mir wohl wahrscheinlich whl am Ende doch eins für 230 Euro kaufen müssen.

Gruß Cino

Thema:

Liste der KSG um Fenster mit FFB zu öffnen

Liste der KSG um Fenster mit FFB zu öffnen - Ähnliche Themen

kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Elektrikproblem nach Ausbau Dachhimmel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab gleich ein riesiges Problem. Hab schon oft mitgelesen aber diesmal finde ich keine Lösung. Also ich hab...
Oben Unten