Linkseinschlag beim Lenkrad bei Geradeausfahrt

Diskutiere Linkseinschlag beim Lenkrad bei Geradeausfahrt im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute, ich habe das verhalten vor einigen wochen festgestellt. kontakt zu hohen randsteinen gab es nicht wirklich. das auto hält auch...
  • Linkseinschlag beim Lenkrad bei Geradeausfahrt Beitrag #1

citnax

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

ich habe das verhalten vor einigen wochen festgestellt.
kontakt zu hohen randsteinen gab es nicht wirklich.
das auto hält auch wunderbar sein spur und fährt 200 auf der bahn ohne wakler.
woran kann das liegen?
gibt es evtl.eine schraube die die sich etwas gelöst hat und dieses verhalten verursacht hat?
ist es relevant für die sicherheit ?
gruße
michael

• Linkseinschlag beim Lenkrad bei Geradeausfahrt Beitrag #2

diskokönig

hatte ein ähnliches problem, auch keinen bordsteinkontakt etc.

dennoch vermessen lassen - danach war es wieder ok

• Linkseinschlag beim Lenkrad bei Geradeausfahrt Beitrag #3

citnax

Punkte Reaktionen
0
meinst du mit "vermessen lassen" die spur einstellen?

• Linkseinschlag beim Lenkrad bei Geradeausfahrt Beitrag #4

diskokönig

ja genau "achsvermessung"

• Linkseinschlag beim Lenkrad bei Geradeausfahrt Beitrag #5
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
war heute bei vergölst, super moderne, neue vermessungsanlage.
überprüfen war kostenlos, einschl. ausdruck, einstellen hätte gekostet, war aber nicht erforderlich.

die hatten draussen werbung für das kostenlose überprüfen, musst du mal im netz schauen oder anfragen, ob das bundesweit gilt.
soll keine schleichwerbung sein, nur ein hinweis.

• Linkseinschlag beim Lenkrad bei Geradeausfahrt Beitrag #6

citnax

Punkte Reaktionen
0
vielen dank für den tipp. war heute auch bei vergölst.
diagnose:
neue spurstange rechts komplett
neuer spurstangenkopf links
+querlenker vorne links oben

Thema:

Linkseinschlag beim Lenkrad bei Geradeausfahrt

Linkseinschlag beim Lenkrad bei Geradeausfahrt - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
V6 2,8 - Rasselndes Geräusch beim Kaltstart - GELÖST!: Hab da so ein leidiges Problem: Nach Zahnriemenwechsel (mit WaPu und Thermostat) macht mein V6 bei Starten (nur am Morgen, nach mind 8 Std...
Leistung weg, Turbo?? Erlebnisbericht...: Hallo, ich bin letzte Woche Mittwoch auf die Bahn und hatte bei ca. 140km/h einen plötzlichen Leistungseinbruch. Dieses wiederholte sich am...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten