hab mir auch die schweller drauf machen lassen! und jetzt nach fast 2 jahren ist an den seitenschwellern vorne am radlauf der lack ab (durch streusand und splitt)!!
die vw- werkstatt sagt "is halt so, daß das der lack auf dauer net aushält is doch klar"!!
hätten die des glei gsagt, hätt ich mir da so ne "steinschlagschutz" folie drauf machen lassen und mir damit ne menge ärger erspart!
also mein rat an dich,* foliendealer anrufen, termin ausmachen und folie drüber machen lassen*!
mfg michi
10.11.09
hab gestern nen anruf von meiner werkstatt bekommen das ich heute mal vorbeikommen soll...
naja bin heute gegen 10 uhr hin und dann wurde der schaden mal genauer betrachtet!! dabei hat sich rausgestellt, daß der lack nicht ab, sondern aus dem klar- n blindlack geworden ist! (zur zeit wird bei uns viel gebaut & und sandgruben gibts bei uns auch einige! vllt kommts auch davon, wenn man zum poppen über nen feldweg in wald fährt)
is ja auch egal! wird jetzt jedenfalls neu lackiert und auf meinen eigenen wünsch wird die innenseite der radläufe mit unterbotenschutz gespritzt (da mir der eiwand, der werkstatt, auf meine idee mit der steinschlagschutzfolie, einläuchtet, daß die das auf dauer auch net aushält!)!