3C R-Line Spoiler nachrüsten

Diskutiere 3C R-Line Spoiler nachrüsten im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Leute, nach reichlich langen, sehr langen Überlegungen, ob ich meinen 3C noch weiter veredeln soll oder nicht, in Form von Frontspoiler und...
  • 3C R-Line Spoiler nachrüsten Beitrag #1

Olli111

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

nach reichlich langen, sehr langen Überlegungen, ob ich meinen 3C noch weiter veredeln soll oder nicht, in Form von Frontspoiler und Seitenschweller habe ich die verschiedensten Hersteller durchsucht, Abt, Votex, Rieger usw., aber irgendwie war mir das für meinen Geschmack zu kitschig, bis auf Votex-Frontspoiler, aber irgendwie bin ich dann doch bei org. VW hängen geblieben, und zwar bei dem R-Line Frontspoiler und R-Line Seitenschweller.

[/

Das alles nur in schwarz. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand die Teile-Nr. und den jeweiligen Preis weis, da ich im Netz nichts gefunden habe, damit ich in etwa einen Anhaltspunkt habe?
Kann mir da jemand helfen?
In der Suchmaschine habe ich für mich auch nichts passendes gefunden.
Also nur der Frontspoiler und die Seitenschweller, der Grill, etc. interesiert mich nicht, und für den Variant natürlich.

Vielen Dank,

Gruß Olli

• 3C R-Line Spoiler nachrüsten

Anzeige

• 3C R-Line Spoiler nachrüsten Beitrag #3
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@kiki_bec

Da fehlt leider das R-Line

• 3C R-Line Spoiler nachrüsten Beitrag #4

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Sry, hab mir das nicht genau angekuckt. Hab es mit dem Aerodynamik-Paket vertauscht.

• 3C R-Line Spoiler nachrüsten Beitrag #5
Tinu

Tinu

Punkte Reaktionen
0
was habt ihr für eine lösung wegen der kunstsoff abdäckung an den Tühren wenn man die seitenschwelen montiert

gruss Tinu

• 3C R-Line Spoiler nachrüsten Beitrag #6

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Welche Kunstoffabdeckungen meinst du?

• 3C R-Line Spoiler nachrüsten Beitrag #7

Olli111

Punkte Reaktionen
0
Der 3C hat an der Unterkante der Türen eine schmale Kunststoffleiste angeschraubt. Ist mir auch erst beim dritten hinsehen aufgefallen. Wahrscheinlich diese.

Gruß Olli

• 3C R-Line Spoiler nachrüsten Beitrag #8
Tinu

Tinu

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ja genau diese meine ich gruss Tinu :evil:

• 3C R-Line Spoiler nachrüsten Beitrag #9

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Wird ja wohl bei dem Umbaukit zu den Seitenschwellern ja dazu gehören, oder nicht?

• 3C R-Line Spoiler nachrüsten Beitrag #10
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Falls noch jemand mal Umbauen möchte, hab mir die Teile für nen Umbau rausgesucht, wäre so für nen Variant mit AHK und Endschalldämpfer links sichtbar.

Die kleinen Leisten für die Türen habe ich mal gelb markiert.

rline1.jpg

rline2.jpg

• 3C R-Line Spoiler nachrüsten Beitrag #11

Frauen-Power

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja der R Line Spass zum Nachrüsten ist nicht wirklich günstig . . .

• 3C R-Line Spoiler nachrüsten Beitrag #12

glinsi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

war heute auch bei meinen freundlichen, wegen den r-line verbau

der verlangt 2555€ inklusive lack und montage , wollter nur fragen ob der Preis gerechtvertigt ist oder überteuert.

danke im vorraus

• 3C R-Line Spoiler nachrüsten Beitrag #13
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Der Preis ist in Ordnung, die Teile kosten ja mittlerweile auch so ca. 1200 Euro plus Lackieren dann noch die Montage dann ist das ein normaler Preis beim :)

Günstiger kommst du natürlich wenn du dir einen guten Lackierer suchst und dann die Teile selbst montierst.

Du kannst ja noch andere Händler anfragen aber der Preis wird sich immer zwischen 2300 - 2500 Euro bewegen.

• 3C R-Line Spoiler nachrüsten Beitrag #14

glinsi

Punkte Reaktionen
0
so heute war es soweit habe meinen r-line verbau bestellt!! :D

wer die teilenummern und aktuelle Peise will bitte pn

gruß glinsi

• 3C R-Line Spoiler nachrüsten Beitrag #15

diebelsalt

Punkte Reaktionen
0
wer die teilenummern und aktuelle Peise will bitte pn

Immer dieses "Schau mal was ich tolles hab" und "wenn du mehr Infos haben willst, schreib ne PM". Sorry aber das ist meiner Meinung nach einfach nur Wichtig-tuer-rei. Andere Leute machen sich die Arbeit und suchen die Teile mit Preisen raus, obwohl sie nichts davon haben. So funktioniert ein Forum. Einfach die Nummern und Preise posten, oder ruhig sein.

just my 2 cents

Grüße

• 3C R-Line Spoiler nachrüsten Beitrag #16
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Teilenummern hab ich doch eh oben schon veröffentlicht, Preise stehen dabei, die werden sich eben nur um 2-3% verteuert haben.

Also wozu die Aufregung.

Immer brav bleiben, denn alles wird gut :top: :bia:

• 3C R-Line Spoiler nachrüsten Beitrag #17

Flessy

Punkte Reaktionen
0
hi,

ich hab mal ne Frage, die r-line Verspoilerung bzw das Spoilerkit vom R36 ersetzt doch nur die "schwarzplastik" Teile unterhalb der originalen schürzen oder?

• 3C R-Line Spoiler nachrüsten Beitrag #18
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja das R-Line bezieht sich nur auf die "schwarze Plastik" aber das R36 ist komplett anders

• 3C R-Line Spoiler nachrüsten Beitrag #19

Flessy

Punkte Reaktionen
0
stimmt, Front und Heck schürze sind anders...

Aber sie Seitenschweller sind gleich oder?

• 3C R-Line Spoiler nachrüsten Beitrag #20

prinz123

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich will mir jetzt auch den R-Line Frontspoiler kaufen. Wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus. Passt da alles wieder wie mit der orginalen Lippe ran?
Sind Anpassungsarbeiten notwendig?

Thema:

3C R-Line Spoiler nachrüsten

3C R-Line Spoiler nachrüsten - Ähnliche Themen

Wer stellt die R-Line Produkte her?: Hallo Leute, mal eine andere Frage, bezieht sich aber auch auf R-Line. Weis jemand zufällig, wer die R-Line Produkte (Spoiler, Seitenschweller...
R-Line und Duplex: Hallo Leute, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Ich habe 2 Fragen, die ich in einem Artikel zusammengefasst habe. 1) Weiß einer von Euch, in...
Oben Unten