Leistungsverlust auf ein schlag...

Diskutiere Leistungsverlust auf ein schlag... im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo liebe Gemeinde... Nachdem ich jetzt ca. 1 1/2 stunden mit Suchen verbracht habe und diverse threads gelesen habe bin ich immer noch nichts...
  • Leistungsverlust auf ein schlag... Beitrag #1

VS-Passat

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde...

Nachdem ich jetzt ca. 1 1/2 stunden mit Suchen verbracht habe und diverse threads gelesen habe bin ich immer noch nichts schlauer geworden.

Fahrzeug: 07/97er 1.9TDI 66KW

Folgendes:

Gestern abend bin ich ca. 200km Überland gefahren... alles wunderbar....
Heut Mittag bevor ich zu Arbeit bin kurzer Stop beim Bäcker... 5min. später Auto wieder angelassen... ab da hat es angefangen...
Ab 2000U/min hab ich keine Leistung... also der Turbo kommt nicht... bzw. er kommt unregelmäßig wie wenn er nen wackler hätte.
1 und 2'te gang merkt man es nicht so aber 3-5 gang geht nichts... von 50km/h auf 80km/h in Rekordzeit von 15sek .... fährt sich wie wenn LMM nicht angeschlossen wäre. Also der Turbo kommt ab und zu mal.. je nach lust und laune....

Besteht die Möglichkeit das LMM hinüber ist? oder habt ihr Rat für mich?

• Leistungsverlust auf ein schlag... Beitrag #2
Florian11431

Florian11431

Punkte Reaktionen
0
Fehlerspeicher? :roll:

• Leistungsverlust auf ein schlag... Beitrag #3

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Das hört sich ganz massiv nach dem LMM an. War bei mir auch,bis 2000 U/min zog er und dann kam nichts. der Turbo heulte kurz auf und ging wieder aus. Keine Leistung und 160 km/h Spitze nach 90km Anlauf. Dat ist der LMM

• Leistungsverlust auf ein schlag... Beitrag #4

VS-Passat

Punkte Reaktionen
0
Florian11431 schrieb:
Fehlerspeicher? :roll:

Hatte noch nicht die möglichkeit dazu :?

franki3b schrieb:
Das hört sich ganz massiv nach dem LMM an. War bei mir auch,bis 2000 U/min zog er und dann kam nichts. der Turbo heulte kurz auf und ging wieder aus. Keine Leistung und 160 km/h Spitze nach 90km Anlauf. Dat ist der LMM

Das dachte ich mir bis vorhin auch... aber Auf'm Heimweg ist was passiert was ich mir nicht erklären kann...
Da es bei uns sehr stark geschneit hat bin ich mal kurzer hand auf nen schnee haufen drauf gerutscht... naja was soll ich sagen 25km ohne probleme wie wenn nie was gewesen ist :?: :?

Ich weiß jetzt auch net was ich denken soll... aber wie kann man am besten/schnellsten/effektifsten feststellen ob LMM OK ist???

• Leistungsverlust auf ein schlag... Beitrag #5
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
VS-Passat schrieb:
Ich weiß jetzt auch net was ich denken soll... aber wie kann man am besten/schnellsten/effektifsten feststellen ob LMM OK ist???

Zum :) fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen :!:

• Leistungsverlust auf ein schlag... Beitrag #6
Florian11431

Florian11431

Punkte Reaktionen
0
Irgendwo (LMM) nen Wackelkontakt, Kabelbruch bzw. korodierte Stecker??? Hast du das schon mal geprüft?

Thema:

Leistungsverlust auf ein schlag...

Leistungsverlust auf ein schlag... - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Leistungsverlust 3B 1,6L: Hallo. Ich hoffe hier hat noch jemand Tips für mich. Es geht um folgendes. Habe meinen Passi recht günstig bekommen, und wusste das er...
1.8t AEB im oberen Drehzahl Bereich Leistungsverlust: Hallo zusammen, nach ewigen suchen und probieren melde ich mich bei euch und hoffe auf Ideen. Schon lange habe ich das Problem das meiner im...
Passat 3C B6 Bj. 2006, Turbo-/Leistungsprobleme, Auto Hold Funktion defekt: Hey alle zusammen ;) hab das forum gerade über google entdeckt und schildere hier einfach mal meine probleme in der hoffnung das mir jemand helfen...
Oben Unten