Marcx123
- Punkte Reaktionen
- 0
Daten: 1,9Tdi AVF, Automatik
Getauscht: LMM, Regelventil über Luftfilter, Geber über den dicken Druckschlauch, Rechts vom Kühlwasserbehälter
Druckschlauch nach Turbo, hatte Riss
Druckschlauch für Luftkühler, kleiner Marderschaden, ging aber nicht durch.
Turbo gebraucht gekauft, weil ich erstmal versuchen wollte obs wirklich daran liegt.
Unterdurckverschlauchung getauscht.
WAHHHHHHHHHHHHHH!
Hallo,
Fehler: Unzureichende Leistung - um nicht zu sagen beschissen, früher kam der Turbo noch ab zu, jetzt geht er eigentlich immer in den Notlauf.
2ter Turbo - das gleiche.
Ich hatte mit einen Stecker zum Auslesen gekauft:
Fehlermeldung:
So und nu wüsste ich gerne was Wastgateklappen sind und wo und was der Saugrohrdruckgeber ist - ich weiss nämlich wirklich nicht mehr weiter und ins Geld geht das auch langsam. Und vorallem, woran kanns denn jetzt noch liegen? Danke
Marc
P.s.: Da is ein Ventil vor dem Unterdruckspeicher in der Nähe des Turbos, was ist das? Kann es daran liegen? Rechts in der Nähe des Kühlmittelbehälters gibts schräg versetzt nach links unten noch ein Ventil wo kleine Schläuche reingehen, was ist das, kann es vielleicht daran liegen?
Getauscht: LMM, Regelventil über Luftfilter, Geber über den dicken Druckschlauch, Rechts vom Kühlwasserbehälter
Druckschlauch nach Turbo, hatte Riss
Druckschlauch für Luftkühler, kleiner Marderschaden, ging aber nicht durch.
Turbo gebraucht gekauft, weil ich erstmal versuchen wollte obs wirklich daran liegt.
Unterdurckverschlauchung getauscht.
WAHHHHHHHHHHHHHH!
Hallo,
Fehler: Unzureichende Leistung - um nicht zu sagen beschissen, früher kam der Turbo noch ab zu, jetzt geht er eigentlich immer in den Notlauf.
2ter Turbo - das gleiche.
Ich hatte mit einen Stecker zum Auslesen gekauft:
Fehlermeldung:
Code:
Samstag,13,Oktober,2007,22:02:09:50588
VAG-COM Version: MFT 704.1
Addresse 01: Motor
Steuergerät Teilenummer:
Bauteil und/oder Version:
Codierung:
Werkstatt Nummer:
1 Fehler gefunden:
17964 - Ladedruckregelung: Regelgrenze unterschritten
P1556 - 35-10 - - - Sporadisch
So und nu wüsste ich gerne was Wastgateklappen sind und wo und was der Saugrohrdruckgeber ist - ich weiss nämlich wirklich nicht mehr weiter und ins Geld geht das auch langsam. Und vorallem, woran kanns denn jetzt noch liegen? Danke
Marc
P.s.: Da is ein Ventil vor dem Unterdruckspeicher in der Nähe des Turbos, was ist das? Kann es daran liegen? Rechts in der Nähe des Kühlmittelbehälters gibts schräg versetzt nach links unten noch ein Ventil wo kleine Schläuche reingehen, was ist das, kann es vielleicht daran liegen?
Zuletzt bearbeitet: