Lautsprecher anschließen

Diskutiere Lautsprecher anschließen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Jo so hab ich das auch gemacht. Musste eh kabel in den kofferraum zum amp legen.
  • Lautsprecher anschließen Beitrag #21
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Schlotti schrieb:
Ich hab meine Frequenzweichen unter dem Amaturenbrett...

Allerdings habe ich auch gleich vernünftiges Boxen Kabel verlegt...

Jo so hab ich das auch gemacht. Musste eh kabel in den kofferraum zum amp legen.

• Lautsprecher anschließen

Anzeige

• Lautsprecher anschließen Beitrag #22

--kartal--

Punkte Reaktionen
0
Ich will es möglichst hinter der Türverkleidung haben. Weiß keiner ob die problemlos reinpasst von der Größe

• Lautsprecher anschließen Beitrag #23

golle86

Punkte Reaktionen
0
moin moin erst mal!

wollte mir am wochenende ein system von ground zero(gzuc 165c) verbauen und beim auspacken des kartons sind mir diese riesengroßen weichen förmlich entgegen gesprungen!

irgendwie keine chance die hinter die verkleidung zu bekommen :cry:
und nu??? hat vielleicht irgend jemand ne bomben idee???

p.s: die hochtöner bekomm ich auch net ins spiegeldreieck!die sind viel zu tief!muss sie wohl mit so einem schrägen adapter an die A-Säule spacksen :wall:

• Lautsprecher anschließen Beitrag #24
Schlotti

Schlotti

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir "einfach" neue Spiegeldreiecke aus GFK gebastelt. Dazu habe die alten Spiegeldreiecke als Vorlage genommen und dann die HT eingepasst. Abschließend habe ich die Dreiecke dann mit schwarzen Alcantara bezogen.

Nix mit an die A-Säulen schrauben. das sieht aus wie gewollt und nich gekonnt :(

• Lautsprecher anschließen Beitrag #25

--kartal--

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

habe gestern die Fronttüren fertig gemacht. Habs doch geschafft. Leider sind mir doch pro Tür 1-2 Clips futsch gegangen :cry:

Also die Frequenzweichen habe ich an die Türaußenseite (also zur Türöffnung) montieren müssen. Habe sie mit Doppelseitigem Klebeband befestigt. Heiß´kleber hat nicht gehalten.

Dieses Wochenende kommen die hinteren Türen dran.

Achja ich musste garnichts an meinen Spiegeldreiecken ändern. Die Hochtöner gingen auch so perfekt rein.

Mit freundlichen Grüßen

• Lautsprecher anschließen Beitrag #26

golle86

Punkte Reaktionen
0
du hast die weichen einfach mit klebeband an die türverkleidung geklebt???

und das soll gut aussehen?

• Lautsprecher anschließen Beitrag #27
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Schaust du so oft unter die Verkleidung dass dich dort eine Frequenzweiche ärgern würd?

• Lautsprecher anschließen Beitrag #28
Schlotti

Schlotti

Punkte Reaktionen
0
golle86 schrieb:
du hast die weichen einfach mit klebeband an die türverkleidung geklebt???

und das soll gut aussehen?

Er meint bestimmt von innen angeklebt ;)

• Lautsprecher anschließen Beitrag #29

--kartal--

Punkte Reaktionen
0
Dachte das es wohl selbstverständlich ist dass es innen angeklebt wurde.

Thema:

Lautsprecher anschließen

Lautsprecher anschließen - Ähnliche Themen

Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Unrunder Leerlauf nach LMM wechsel: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Oben Unten