Lampen im XENON Look > MTEC Super White?

Diskutiere Lampen im XENON Look > MTEC Super White? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Tach auch hab mir gedacht gönne meinem Passi 3BG Bj 2003 n paar neue Birnen für meine SW im XENON Lock hab n bisschen ge Google´t und bin dann auf...
  • Lampen im XENON Look > MTEC Super White? Beitrag #1

firewalker

Punkte Reaktionen
0
Tach auch hab mir gedacht gönne meinem Passi 3BG Bj 2003 n paar neue Birnen für meine SW im XENON Lock hab n bisschen ge Google´t und bin dann auf die „MTEC Super White“ (mit E-Pruefzeichen) gestoßen sollen der Hammer sein und dem orgi Xenon am nahesten kommen +In USA Lebenslang Garantie (bringt mir zwar nichts zeugt aber von Qualität)!
P.S. sind Importe.
Nun meine Frage kennt ihr Die?
Was brauch ich denn Abblend/Fernlicht 1 oder 2 Birnen pro SW, H7 H4 H...?
Standlicht? Sieht das was aus???

• Lampen im XENON Look > MTEC Super White?

Anzeige

• Lampen im XENON Look > MTEC Super White? Beitrag #2

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Der 3 BG hat sowohl im Abblend- als auch im Fernlicht je eine H7-Leuchte.
Welche Scheinwerfer gibt es denn dann im Xenon-Look? Die kenne ich nur vom 3B. In den Nebelscheinwerfern sitzen die H3-Leuchten.

Ich habe in meinen die Philipps GT 150 power2night verpflanzt und in mit der weißen Ausleuchtung auch sehr zufrieden. Das beißt sich im Moment noch mit den "goldenen" Standlichtbirnen, aber ich experimentiere da noch etwas.
Schreib doch mal, wenn du passende Standlichtbirnen hast.

• Lampen im XENON Look > MTEC Super White? Beitrag #3

firewalker

Punkte Reaktionen
0
Shantyman da hast du mich wohl n bisschen falsch verstanden hab schon die Birnen gemeint! :wink:

Die Philips GT kenn ich nicht aber die MTEC wie gesagt sollen klasse sein und kosten nur 17€ das Paar! :)

Die Info´s darüber hab ich in nem Polo Forum gefunden:
http://www.polo9n.com/phpBB2/viewto...&start=0&sid=cfa060160323682eda191089e2ff3478

Und zum Standlicht gibt so LED Teile nur weis ich nicht ob die Zugelassen sind bzw. was die kosten und ob die was taugen.

• Lampen im XENON Look > MTEC Super White? Beitrag #4

IronMaster

Punkte Reaktionen
0
Und wo kann man die Lampen bestellen?
Würde mir auch welche zulegen!
Schauen ja wirklich total weiß aus auf den Fotos :eek:

• Lampen im XENON Look > MTEC Super White? Beitrag #5
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Leider sind viele solcher Fotos im Photoshop o.ä. nachbearbeitet. Ich kann nicht für diese Lampen sprechen, die kenn ich nicht. Aber ich hatte auch mal vor langer Zeit solche Wunderdinger gekauft. Um es kurz zu machen: war das Geld nicht wert.

Heller wirds nur mit einer höheren Wattzahl oder halt wirklich Xenon.

• Lampen im XENON Look > MTEC Super White? Beitrag #6
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Heller wirds nur mit einer höheren Wattzahl oder halt wirklich Xenon

So sieht es aus.
Und da bei Variante 1 die Lebensdauer der Halogenleuchtmittel und die Lenbensdauer der Reflektoren durch die erhöhte Hitzeentwicklung stark eingeschränkt wird, bleibt als einzig vernünftige Lösung nur noch Xenon, also Variante 2 übrig.

Diese super duper White Leuchten usw. sind nur Geldschneiderei.

• Lampen im XENON Look > MTEC Super White? Beitrag #7

firewalker

Punkte Reaktionen
0
Und wo kann man die Lampen bestellen?
:D http://shop.tspaeth.de/index.php

Leider sind viele solcher Fotos im Photoshop o.ä. nachbearbeitet.
Das mit dem nachbearbeiten kann möglich sein aber das darauf n ganzes Forum reinfallt halt ich für unwahrscheinlich!

Heller wirds nur mit einer höheren Wattzahl oder halt wirklich Xenon.
bleibt als einzig vernünftige Lösung nur noch Xenon
Das Xenon NATÜRLICH besser ist weis wohl jeder nur vielleicht hat nicht jeder Lust, Zeit oder Geld sich welche Nachzurüsten und dann sehe ich das als Alternativ!!!!!

• Lampen im XENON Look > MTEC Super White? Beitrag #8

KFS

Punkte Reaktionen
0
also ich habe mittlerweile schon 5 Lampen von diversen Herstellern durch die einen Xenoneffekt bringen sollen (auch 100 Watt) und bin dann bei den Philips Vision Plus gelandet. Diese Super White - und wie sie nicht alle heißen -Lampen machen zwar ein schönes weiß/blaues Licht, sind aber wenn man im Auto sitzt einfach viel zu dunkel. ALLE von mir getesteten Lampen haben subjektiv eine geringere Helligkeit als jede Baumarkt-Glühlampe. Deswegen mein Rat: FINGER WEG!

• Lampen im XENON Look > MTEC Super White? Beitrag #9

timyflo

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich kann mich nur "KFS" anschließen und sagen alle möchtegern Xenon Lampen Imitate kannste in die Tonne kloppen. Ich habe zwar Xenons in meinem 3BG aber ich habe ja noch mein schätgen einen Vento und da habe ich auch schon eininges an Lampen drinne gehabt. Und mein Fazit ist, kauf entweder Philips oder Osram alles andere ist einfach nur Schrott.
Ich habe die Philips H4 - BLUE VISION ULTRA - 4000°Kelvin und die Osram Silverstar verbaut.

Wenn du wirklich gutes Licht haben willst immer nur Osram oder Philips die anderen sehen schön aus aber mehr auch nicht.

Gruß

• Lampen im XENON Look > MTEC Super White? Beitrag #10

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Ich kann die nur sagen das ich Xenon Look drin hatte in meinem Klarglas scheinwerfern,da diese nichts gebracht haben bin ich auf 100 Watt birnen umgestiegen.Diese waren besser,bis mir die Kabel weggeschmort sind.

Mein Fazit Kauf dir Xenon und das ist das beste

• Lampen im XENON Look > MTEC Super White? Beitrag #11

firewalker

Punkte Reaktionen
0
Trotz al den kritischen stimmen(nichts für ungut) hab ich mir die teile mal bestellt und werde sie mal Testen haben mein Interesse geweckt werde mein Fazit dann hir mal berichten!

PS: Xenon kommt für mich nicht in frage weil SW, Brenner, Co und Spritzanlage nachrüsten ist mir das nicht wert bzw. mir zu teuer.

• Lampen im XENON Look > MTEC Super White? Beitrag #12

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Stimmt,das muß jeder selbst wissen.

Habe komplett 600 Euro bezahlt mit SRA und ALWR

• Lampen im XENON Look > MTEC Super White? Beitrag #13

anmat2

Punkte Reaktionen
0
... was sollen diese Birnen denn kosten????

• Lampen im XENON Look > MTEC Super White? Beitrag #14

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
de birnen sollen wirklich ähnlich der Polizeischocker sein von daher sicherlich gut ;)

• Lampen im XENON Look > MTEC Super White? Beitrag #15

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
de birnen sollen wirklich ähnlich der Polizeischocker sein von daher sicherlich gut

Was sind denn "Polizeischocker" :?:

• Lampen im XENON Look > MTEC Super White? Beitrag #16

JackDaniel

Punkte Reaktionen
0
allso ich hab vor ca. einer woche die phlips ultra vision plus eingebaut,und ich muss sagen super was man aus dem orig. scheinwerfer rausholen kann.meiner meinung nach ne super alternative zum xenon :top:

• Lampen im XENON Look > MTEC Super White? Beitrag #18

firewalker

Punkte Reaktionen
0
Passat1987 Sch… hast recht!(Man ich hoffe die kommen hab doch schon bestellt :( )
Hab dem Webmaster gleich mal ne Mail geschickt was mit der Seite los ist.
Gibt da aber noch ne andere URL der macht das da wohl mit jemand zusammen, ist zumindest der gleich Wm bin da in dem Polo Forum darüber gestolpert!
http://www.xenonwhite.de
PS:Werd bescheid geben wen was von dem Wm kommt!

• Lampen im XENON Look > MTEC Super White? Beitrag #19

firewalker

Punkte Reaktionen
0
Die Mail hab ich gerade bekommen!
Hallo Alexander,

Der Link http://shop.tspaeth.de sollte funktionieren. Allerdings haben wir einen neuen Shop, auf den die Seite weiterleitet. Die neue Adresse ist: http://www.xenonwhite.de

Deine Bestellung ist angekommen und sobald das Geld ankommt, gehen die beiden Sets auf die Reise.

Mit freundlichen Gruessen

Hatten also nur kurz Probleme!

• Lampen im XENON Look > MTEC Super White? Beitrag #20
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Immer wieder das gleiche mit diesen Xenonimitat Birnen. Am Anfang sind Sie toll (klar, wer gibt schon zu das er Mist gekauft hat) später dann ärgert man sich nur noch darüber und nach 4 Wochen sind Sie Ar***. Für das gleiche Geld hättest Du Dir bei ebay auch ordentliche Osram Silverstars oder Philips kaufen können. Die sind wenigstens das Geld wert!!

Thema:

Lampen im XENON Look > MTEC Super White?

Oben Unten