Lampen im XENON Look > MTEC Super White?

Diskutiere Lampen im XENON Look > MTEC Super White? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); cool, hoffe mal das die bei mir auch so lange halten. werde dann in 4 wochen oder falls die halten alles auf mtec umrüsten. also auch fernlicht...
  • Lampen im XENON Look > MTEC Super White? Beitrag #41

jaeger

Punkte Reaktionen
0
cool,
hoffe mal das die bei mir auch so lange halten. werde dann in 4 wochen oder falls die halten alles auf mtec umrüsten. also auch fernlicht und nebler =)

ES WERDE LICHT

• Lampen im XENON Look > MTEC Super White?

Anzeige

• Lampen im XENON Look > MTEC Super White? Beitrag #42

Big-Mo

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe Fernlicht, Abblendlicht und Standlicht auf MTEC alles Super Licht.
Wobei die Standlichtbirnen keine E-Norm haben.
Die Nebler sind glaube ich H1 und die haben auch keine E-Norm, leider.
Mit MTEC
400_3562366139313166.jpg

Ohne MTEC
400_3933656166663139.jpg

• Lampen im XENON Look > MTEC Super White? Beitrag #43

Passat1987

Punkte Reaktionen
0
ein kollege hat sie schon über 4 Monaten drin und ist super zufrieden damit

Habe bei mir Abblendlicht Cosmos blue :D sieht original aus wie xenon :D
Fernlicht super white
und standlicht

alles von Mtec :tongue: und bin super zufrieden damit mache auch mal bald fotos

• Lampen im XENON Look > MTEC Super White? Beitrag #44

firewalker

Punkte Reaktionen
0
@jaeger wie ich anfangs mal geschrieben habe geben die in USA lebenslang Garantie!!!
Hoffen wir doch dass sie recht lang halten :D !!!!

• Lampen im XENON Look > MTEC Super White? Beitrag #45

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
Habe die MTec auch seit zwei Wochen drin. Was soll ich sagen, :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Mega weisses Licht. Wenn jetzt noch meine Streuscheiben nicht so verkratzt wären, wäre es sicher noch besser.

Gruß Ralf

• Lampen im XENON Look > MTEC Super White? Beitrag #46

anmat2

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich fahre nen Passi 3BG TDI.

Habe mir auch diese MTEC Leuchten gekauft und habe auch schon das Abblendlicht eingebaut. Echt weiss - echt klasse :razz:

Nun aber meine Frage, wie kann man denn die Leuchten aus dem Fernlicht am besten wechseln? Irgendwie kommt man dort sehr schlecht ran und wie bekomm ich diese Dinger raus? Die Abblendlicht sind ja reingedreht. Aber Fernlicht..??? Nur ziehen, drehen oder ne Feder?????
Irgendwie geht das nicht oder ich bin zu blöd :D

Über nen Hinweis wie man das Fernlich am besten wechselt würde ich mich freun! :) :) :)

• Lampen im XENON Look > MTEC Super White? Beitrag #47

Big-Mo

Punkte Reaktionen
0
Sind genauso eingebaut wie die Abblendlichter, also durch verdrehen.

• Lampen im XENON Look > MTEC Super White? Beitrag #48

Andrej

Punkte Reaktionen
0
ich habe auch die MTEC-Lampen für Standlicht und Fernlicht verbaut. Beide leuchten schön weiss, aber beim Fernlicht habe ich das gefühl das sie nicht so hell die Strasse ausleuchten wie meine alten Fernlichtlampen.
Kann auch sein das es täuscht, da es so weiss/bläulich ist das Licht.

• Lampen im XENON Look > MTEC Super White? Beitrag #49

fitzi

Punkte Reaktionen
0
Mhhhm also was ich da so zu hören bekommen gfällt mir.....
Jetzt wollt ich mal fragen ob jemend von euch im 3B Klarglasscheinwerfer drinnen hat und beim Abblendlicht die MTEC super white drinnen hat und evetuell mal ein Foto machen könnte ???

mfg. fitzi

• Lampen im XENON Look > MTEC Super White? Beitrag #50

jaeger

Punkte Reaktionen
0
fitzi schrieb:
Mhhhm also was ich da so zu hören bekommen gfällt mir.....
Jetzt wollt ich mal fragen ob jemend von euch im 3B Klarglasscheinwerfer drinnen hat und beim Abblendlicht die MTEC super white drinnen hat und evetuell mal ein Foto machen könnte ???

mfg. fitzi

bitte sehr:

photo00114zw.jpg

photo00104xp.jpg

sieht man auch schön den vergleich zu den neblern mit standart lampen...
bilder sind mitm handy gemacht worden, daher schlechte quali, aber habe die blende fehr klein gemacht damit die bilder nicht so krass überbelichtet sind dann wird ja alles weiß ;-) erkennt man gut daran das man bei den angel eyes jedes birnchen erkennen kann. also das weiß kommt dem echten sehr sehr nahe!

• Lampen im XENON Look > MTEC Super White? Beitrag #51

fitzi

Punkte Reaktionen
0
WOW also das sieht ja (zumindest aufm Bild) aus wie original Xenon. gefällt mir gut !!!!!

• Lampen im XENON Look > MTEC Super White? Beitrag #52

Rollo

Punkte Reaktionen
0
Erst einmal ein Frohes neues Jahr euch Allen,

hat jemand von euch die Birnen als Fernlicht für den 3B mit Xenon verbaut und kann mir Bilder zusenden :?:

• Lampen im XENON Look > MTEC Super White? Beitrag #53

Andrej

Punkte Reaktionen
0
ich habe sie in den Hella DE´s drin. foto kann ich nachher mal versuchen zu machen.
tagsüber sieht dat mit Klarglasscheinwerfern ziemlich geil aus wenn der Lampenschirm leicht blau schimmert, wenn man die MTEC´s als Standlicht und als Fernlicht drin hat.

• Lampen im XENON Look > MTEC Super White? Beitrag #54
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
Nachdem ganzen hin und her hier....habe ich mich viel belesen und werde mir nun auch die "Philips Vision plus" kaufen. Ich wollte aber auch gleich noch weiße Birnen für die Standlichter kaufen. Passen da die "Philips Blue Vision Ultra W5W"????? Oder was für eine Sorte braucht man da?

• Lampen im XENON Look > MTEC Super White? Beitrag #55

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir auch die MTEC Super White letzte Woche bestellt.
Denke die kommen diese Woche.

Aber nur für die Fernlichtlampen.
Mal sehen wie die mit der 60%iger Dimmung leuchten.

• Lampen im XENON Look > MTEC Super White? Beitrag #56

Tibi

Punkte Reaktionen
0
Habe mir ebenfalls am Montag (13.03.06) die MTEC Super White in H7 H4 bestellt, da meine Philips Blue Vision nach ca. 10-11 Monaten kaputt waren, und der DPD-Fahrer kam bereits am Mittwoch (15.03.06) mit meinem Päckchen.

Die MTEC Super White sind natürlich schon eingebaut und habe gleich im Parkhaus ein wenig getestet -> sieht absolut Spitze aus !!!!

Obwohl ich die orig. Hella Scheinwerfer mit NSW drin habe, ist das ein rießen Unterschied zu den Philips. Werde heute Abend vielleicht noch Bilder machen.

Aber der erste Eindruck in schon mal TOP :top:

P.S. Habe mir ebenfalls damals die Philips Blue Vision mit 2 Philips Blue Vision Standlicht W5W gekauft. W5W halten und sind noch drin, die anderen draußen, da kaputt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lampen im XENON Look > MTEC Super White? Beitrag #57

Mero

Seit ein paar Wochen hab ich auch die MTEC eingebaut, :top: :top: :top: :top: :top:

Das sind die besten Leuchten, die ich bisher hatte (ausser Xenon natürlich).

Jetzt bin ich nur mal auf die Lebensdauer gespannt, da ich aber auf Tagfahrlicht geschaltet habe, werden sie vermutlich nicht so lange halten.

• Lampen im XENON Look > MTEC Super White? Beitrag #58

Massari

@ firewalker

du magst recht haben wenn kein ganzes forum drauf reinfallen würde auf die imitate... aber beim polo9n - forum ist das passiert :p dort wollten sie xenonlook bilder verkaufen, nur unbeachtet dessen dass am foto die spritzdüsen der wahren xenon zu sehen waren *lach* das find ich peinlich...

aber ich sehe mich auch gerade nach der billigeren MTEC - variante um ;-)

cya

• Lampen im XENON Look > MTEC Super White? Beitrag #59

Tibi

Punkte Reaktionen
0
Tibi schrieb:
Habe mir ebenfalls am Montag (13.03.06) die MTEC Super White in H7 H4 bestellt, da meine Philips Blue Vision nach ca. 10-11 Monaten kaputt waren, und der DPD-Fahrer kam bereits am Mittwoch (15.03.06) mit meinem Päckchen.

Die MTEC Super White sind natürlich schon eingebaut und habe gleich im Parkhaus ein wenig getestet -> sieht absolut Spitze aus !!!!

Obwohl ich die orig. Hella Scheinwerfer mit NSW drin habe, ist das ein rießen Unterschied zu den Philips. Werde heute Abend vielleicht noch Bilder machen.

Aber der erste Eindruck in schon mal TOP :top:

P.S. Habe mir ebenfalls damals die Philips Blue Vision mit 2 Philips Blue Vision Standlicht W5W gekauft. W5W halten und sind noch drin, die anderen draußen, da kaputt.

Meine MTEC Birnen haben vor 1 Woche (anfang Dezember 2006) den Geist aufgegeben. Nicht so gute Quali, aber super Optik - vor allem mit Klarglasscheinwerfern. Bin am überlegen ob wieder MTEC oder andere Lampen.

• Lampen im XENON Look > MTEC Super White? Beitrag #60
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Meine MTEC Birnen haben vor 1 Woche (anfang Dezember 2006) den Geist aufgegeben.

Haben also auch deine Lampen nicht mal ein Jahr lang durchgehalten???

Thema:

Lampen im XENON Look > MTEC Super White?

Oben Unten