Das Flexrohr sieht außenrum auch nicht mehr so gut aus, aber rauspusten tut da nix glaub ich.
Naja, ich werd nochmal genau nachschauen.
Danke für die Tips
EDIT (Sonntag, 15.02.):
So Jungs,
ich denke, ich habs nun endlich gefunden:
hab den ganzen Samstag geschraubt, Fehler gesucht und war schon fast verzweifelt.
Als letzte Idee hab ich bei laufende Motor den Stecker des LMM abgezogen, dabei normalisierte sich sofort die Leerlaudfdrehzahl.
Ich sofort ins Auto und Runde gedreht; alles prima, kein Ruckeln, kein Ausgehen, und Leistung wie nie zuvor.
Stecker wieder drauf: wieder schlecht wie vorher.
Stecker wieder ab: wieder ales prima.
Ich denke mal, dass müsste es sein. der LMM defekt.
Ich werd mir morgen direkt nen neuen besorgen und einbauen.
dann berichte ich nochmals, obs dass auch wirklich war; wobwei ich doch zu 99,9 % davon ausgehe.
EDIT: Mittwoch, 18.02.09
Soo, der neue LMM ist drin, und alle Fehler sind weg.
Der Wagen fährt so gut wie nie.