Ladedruck/Öltemp. in der MFA/FIS

Diskutiere Ladedruck/Öltemp. in der MFA/FIS im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab beim stöbern heute was gefunden: http://www.zusatzinstrumente.de/ Es geht um Zusatzinfos in der MFA, es steht zwar dabei für Audi aber ich...
  • Ladedruck/Öltemp. in der MFA/FIS Beitrag #1

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hab beim stöbern heute was gefunden:

http://www.zusatzinstrumente.de/

Es geht um Zusatzinfos in der MFA, es steht zwar dabei für Audi aber ich schätze das man das auch für Passi und CO verwenden kann.

Ist nicht ganz billig, erspart aber die Zusatzanzeigen.

• Ladedruck/Öltemp. in der MFA/FIS Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
Hatten wir schon ein paar mal. Aber 359,-€ ist doch extremo happig - auch wenn die Entwicklung sicher mal teuer war.

Auch unter http://www.FIS-Box.de

• Ladedruck/Öltemp. in der MFA/FIS Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ehrlich?

Ich hab die
icon_search.gif
rauf und runter bearbeitet und nix gefunden.

Klar der Preis ist schon happig, aber die Idee finde ich schon sehr nett.

• Ladedruck/Öltemp. in der MFA/FIS Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Klar, bei denen gibt es auch das MOSFET-Komfortblinkermodul.

• Ladedruck/Öltemp. in der MFA/FIS Beitrag #5
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Ladedruck/Öltemp. in der MFA/FIS Beitrag #6

Rainerlei

Punkte Reaktionen
0
Dietz hat auch ein Modul angekündigt, mit dem man die Daten des Ipod auf dem FIS darstellen kann. Soll bis April auf dem Markt sein.

• Ladedruck/Öltemp. in der MFA/FIS Beitrag #7

knigge

Punkte Reaktionen
0
eMKay schrieb:
Wenn 5 Leute kaufen kostet es nur 299€

:stupid: Das sind in meinen Augen mal eben mindestens 250,-€ zuviel. Haut euch das mal rein - in der Preisklasse habe ich früher ganze Autos gekauft :flop:

• Ladedruck/Öltemp. in der MFA/FIS Beitrag #8
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Ladedruck/Öltemp. in der MFA/FIS Beitrag #9

knigge

Punkte Reaktionen
0
Garnix. ich wollte nur meine Meinung zu dem Teil kundtun. Denn das ist wohl auch Sinn eines Forums - oder nicht?
Wegen meiner kann sich das jeder kaufen :top:

• Ladedruck/Öltemp. in der MFA/FIS Beitrag #10
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Ladedruck/Öltemp. in der MFA/FIS Beitrag #11
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
eMKay schrieb:
Naja, von mir aus. Solang das jetzt nicht auf jeden Thread überschlägt wo es um etwas geht, mit dem du nichts anfangen kannst. :?

Solche Aussagen sparst Du Dir bitte in Zukunft, schliesslich hat Achim nur seine Meinung kund getan und niemanden damit in irgendeiner Form angegriffen.

Danke

• Ladedruck/Öltemp. in der MFA/FIS Beitrag #12
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Is ok.

• Ladedruck/Öltemp. in der MFA/FIS Beitrag #13

Didi

Punkte Reaktionen
0
  • Ladedruck/Öltemp. in der MFA/FIS Beitrag #14

racer88

Punkte Reaktionen
0
Das hört sich ja nicht schlecht an, aber der Preis ist :flop: . Gibts sowas nicht günstiger?

MfG racer88

• Ladedruck/Öltemp. in der MFA/FIS Beitrag #15
Freddy69

Freddy69

Punkte Reaktionen
0
Kann jemand von euch sowas nicht basteln??

• Ladedruck/Öltemp. in der MFA/FIS Beitrag #16
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
:lach:
Kannst ja mal fragen wie lang die entwicklung von der E - MFA Anlage gedauert hat, die jetzt bei ebay drin ist.

• Ladedruck/Öltemp. in der MFA/FIS Beitrag #17
Freddy69

Freddy69

Punkte Reaktionen
0
is mir ja schon klar aber hätte ja sein können.
Vielleicht kann ja jemand so was in der art basteln

• Ladedruck/Öltemp. in der MFA/FIS Beitrag #19

Cyb2000

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich hab in meinem 3BG eine MFA die im oberen Drittel die Sender und CD Informationen vom Gamma anzeigt.
Jetzt hab ich das Gamma ausgebaut und mir ein neues Navi von Kenwood installiert. Soweit bin ich mit dem Gerät auch sehr zufrieden, nur stört mich dass der obere Bereich meiner MFA jetzt dunkel ist und garnichts mehr anzeigt (ausser wenn ich Tanken soll).
Kann man da mit geringem Aufwand wieder etwas anzeigen lassen? Jetzt nicht so eine teure Lösung für über 200€, aber ich finde es doof wenn die Anzeige dunkel ist.

Gruß, Christian

• Ladedruck/Öltemp. in der MFA/FIS Beitrag #20
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Cyb2000 schrieb:
Moin zusammen,

ich hab in meinem 3BG eine MFA die im oberen Drittel die Sender und CD Informationen vom Gamma anzeigt.
Jetzt hab ich das Gamma ausgebaut und mir ein neues Navi von Kenwood installiert. Soweit bin ich mit dem Gerät auch sehr zufrieden, nur stört mich dass der obere Bereich meiner MFA jetzt dunkel ist und garnichts mehr anzeigt (ausser wenn ich Tanken soll).
Kann man da mit geringem Aufwand wieder etwas anzeigen lassen? Jetzt nicht so eine teure Lösung für über 200€, aber ich finde es doof wenn die Anzeige dunkel ist.

Gruß, Christian

Nö, was sollte der auch anzeigen? 8)

Thema:

Ladedruck/Öltemp. in der MFA/FIS

Ladedruck/Öltemp. in der MFA/FIS - Ähnliche Themen

Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Wasserdruck am Eingang zum Wärmetauscher, normal?: Hallo zusammen, ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines 2001er Highline mit 1,9 TDI AVF Motor. Ich hatte schon einige Autos, das ist...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Ein paar Probleme mit dem 5-Ender: Servus, Ich habe mir gestern einen 98er VR5 Variant gekauft. 225TKM aufm Wecker und die schöne schwarz/blaue Telleder/Alcantara Ausstattung...
Oben Unten