Ladedruck/Öltemp. in der MFA/FIS

Diskutiere Ladedruck/Öltemp. in der MFA/FIS im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Na, irgendwas halt. Kann ja auch Ladedruck, Öltemperatur usw. anzeigen. Kann ja sein, dass man auch was anders anzeigen lassen kann an das ich...
  • Ladedruck/Öltemp. in der MFA/FIS Beitrag #21

Cyb2000

Punkte Reaktionen
0
Na, irgendwas halt. Kann ja auch Ladedruck, Öltemperatur usw. anzeigen. Kann ja sein, dass man auch was anders anzeigen lassen kann an das ich bisher noch nicht gedacht hab. Die Lottozahlen z.B. ;o)

Gruß, Christian

• Ladedruck/Öltemp. in der MFA/FIS Beitrag #22
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Cyb2000 schrieb:
Na, irgendwas halt. Kann ja auch Ladedruck, Öltemperatur usw. anzeigen. Kann ja sein, dass man auch was anders anzeigen lassen kann an das ich bisher noch nicht gedacht hab. Die Lottozahlen z.B. ;o)

Gruß, Christian

Wer kann das anzeigen? Die obere Anzeigenhälfte? Ich denke nicht.

• Ladedruck/Öltemp. in der MFA/FIS Beitrag #23

Cyb2000

Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
Cyb2000 schrieb:

Gruß, Christian

Wer kann das anzeigen? Die obere Anzeigenhälfte? Ich denke nicht.

Hatte ich hierso verstanden.

• Ladedruck/Öltemp. in der MFA/FIS Beitrag #24
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Cyb2000 schrieb:
Hatte ich hierso verstanden.

Lesen?

Für Audi-Fahrzeuge mit dem Bordcomputer FIS

Von Kufatek gibt es was ähnliches aber dann auch für VW http://www.kufatec.de/shop/product_...n-Ladedruck--Oeltemperatur-uvm--im-Tacho.html Die Hauptanzeige ist aber jeweils im UNTEREN Feld.

PS: Und das es per Zusatzgeräte geht, ist völlig klar. Sollte man dazu schreiben das man sowas meint. Oder war das mit "geringer Aufwand" gemeint? *gg* Für beide gilt: KEINE Zulassung/ABE oder sowas...

Thema:

Ladedruck/Öltemp. in der MFA/FIS

Ladedruck/Öltemp. in der MFA/FIS - Ähnliche Themen

Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Wasserdruck am Eingang zum Wärmetauscher, normal?: Hallo zusammen, ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines 2001er Highline mit 1,9 TDI AVF Motor. Ich hatte schon einige Autos, das ist...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Ein paar Probleme mit dem 5-Ender: Servus, Ich habe mir gestern einen 98er VR5 Variant gekauft. 225TKM aufm Wecker und die schöne schwarz/blaue Telleder/Alcantara Ausstattung...
Oben Unten