Lackierarbeiten aber wo?

Diskutiere Lackierarbeiten aber wo? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kennt von euch jemand zufällig nen guten und günstigen Lacker aus dem Raum Stuttgart? Weil hab ein paar Teile zu lackieren und weiß nicht...
  • Lackierarbeiten aber wo? Beitrag #1

passiralf83

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kennt von euch jemand zufällig nen guten und günstigen Lacker aus dem Raum Stuttgart? Weil hab ein paar Teile zu lackieren und weiß nicht welcher Lacker gut ist bzw. sein Geld wert ist!

Ralf

• Lackierarbeiten aber wo? Beitrag #2
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
@passiralf

du hast post

• Lackierarbeiten aber wo? Beitrag #3
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
ich will auch wissen

• Lackierarbeiten aber wo? Beitrag #4
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
@relax_baby

weiß nicht ob sich das von pforzheim lohnt?da weiß viel. roland jemanden wo gut lackiert?

günstig liegt leider immer im sinne des betrachters,letztes mal als ich für jemanden vom forum gefragt habe lag der preis für motorhaube,seitenschweller,schürzenansatz vorne+hinten,und leisten in indigoblau bei 250.-euro.

frage aber jetzt nochmal für passiralf dort an

• Lackierarbeiten aber wo? Beitrag #5
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
das mit 250 euro glaube ich dir

so ein ähnliches angebote hatte ich auch mal

und was habe ich jetz davon die farbe blättert ab

Thema:

Lackierarbeiten aber wo?

Lackierarbeiten aber wo? - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oxidierte Kabel am Kabelbaum bei Komfortsteuergerät: Hallo! Hatte aus irgendeinem Grund Feuchtigkeit beim Kabelbaum vom Komfortsteuergerät (KSG nicht betroffen/trocken). Jetzt sind einige Kabel bei...
Suche Volkswindow: Guten Tag, ich heiße Simon und bin neu hier im Forum. Ich habe schon etliche Beiträge bezüglich dem Volkswindow bzw. Alientech Modul für den...
Passat 3b 1.8 20v surrt während der Fahrt?: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und weiß ehrlich gesagt nicht was es ist bzw. woran es liegt. Folgendes Szenario während der Fahrt ab...
Oben Unten