Passat 3b 1.8 20v surrt während der Fahrt?

Diskutiere Passat 3b 1.8 20v surrt während der Fahrt? im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und weiß ehrlich gesagt nicht was es ist bzw. woran es liegt. Folgendes Szenario während der Fahrt ab...

TuckerSteven

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und weiß ehrlich gesagt nicht was es ist bzw. woran es liegt.

Folgendes Szenario während der Fahrt ab ca. 50 km/h, höre ich bei der Betätigung des Gas Pedals ein surren aber nur unter Last , denn wenn ich kein Gas gebe dann ist nix zu hören.. das Surren ist auch nach oben hin heraus zu hören auftreten tut es aber erst ab oben genannter km/h. Hoffe einer von euch kennt dieses Problem bzw. Hat nen Tipp für mich.
 
Thema:

Passat 3b 1.8 20v surrt während der Fahrt?

Passat 3b 1.8 20v surrt während der Fahrt? - Ähnliche Themen

Passat 3b 1.8 20v surrt während der Fahrt: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und weiß ehrlich gesagt nicht was es ist bzw. woran es liegt. Folgendes Szenario während der Fahrt ab...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Odysee mit unserem Passat: Guten Tag, wir haben einen Passat Variant 3b5, 2.3 V5, BJ 05/2000, Automatik, kein synchro, fast voll ausgestattet. Wir haben mit unserem Wagen...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
1.6er Springt schlecht an und dreht nur bis 5.000: Hallo liebes Forum, ich habe mit meinem Passat folgendes Problem, er springt schlecht an und dreht auch "nur" bis 5.000 hoch, außerdem ist er mir...
Oben Unten