kurioser zigarettenanzünder

Diskutiere kurioser zigarettenanzünder im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, bin der neue und brauche eure hilfe. ich habe ein problem mit meinem zigarettenanzünder, im passat bj. 1999 . bei dem zigarettenanzünder...
  • kurioser zigarettenanzünder Beitrag #1

CAD

Punkte Reaktionen
0
hi,
bin der neue und brauche eure hilfe.

ich habe ein problem mit meinem zigarettenanzünder, im passat bj. 1999 .

bei dem zigarettenanzünder funktioniert zwar die beleuchtung, aber die "dose" nicht!
habe mir ne nen neuen geholt(komplett) und das gleiche problem!

was kann ich tun bzw. woran kann es liegen?
...bin, was die elektrik betrifft, absolut talentfrei!!!

gruß
cad

• kurioser zigarettenanzünder Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Sicherung DEFEKT?!?!

• kurioser zigarettenanzünder Beitrag #3

CAD

Punkte Reaktionen
0
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

...weil ja die beleuchtung funktioniert, habe ich die sicherung überhaupt nicht in betracht gezogen!

sorry!!!

Thema:

kurioser zigarettenanzünder

kurioser zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
12V Steckdosen, Rückfahrlicht und Sicherungen ohne Strom: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe vor dem ersten Problem, was ich nicht selbst beheben kann... Zum Problem: Mir fiel auf, dass die...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
Oben Unten