MikeF
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@Geri!
Glaub mir, das habe ich ALLES schon durchprobiert! Habe den 4.Satz (die orig. mitgezählt), und mit Satz meine ich nicht nur die Kupplung, sondern ALLES was dazu gehört! ZMS-Rad, Druckplatte, Ausrücklager+Hebel, Spannhülsen....einfach ALLES. Und es kommt immer wieder! Früher oder später, öfter und weniger oft, kalt oder warm. Das einzige was hilft ist, ich weiß das klingt jetzt vielleicht dumm aber es ist so, daß man die Kupplung härter :!: ran nimmt! Wenn man sie mal ordentlich durchschleifen läßt, dann ist wieder länger Ruhe. Das zaghaft geringe einkuppeln ist für DIESE, recht starke Kupplung eher schlecht als gut. Offenbar setzt sich Belagabrieb unregelmäßig am ZMS-Rad ab, nur so kann ich mir das erklären. Ich weiß jedenfalls wie ich damit umgehen muß und stelle mich darauf ein. Alles andere hat eh keinen Sinn, denn ich weiß daß es keinen Ersatz oder verbesserte Teile gibt.
Grüße
Glaub mir, das habe ich ALLES schon durchprobiert! Habe den 4.Satz (die orig. mitgezählt), und mit Satz meine ich nicht nur die Kupplung, sondern ALLES was dazu gehört! ZMS-Rad, Druckplatte, Ausrücklager+Hebel, Spannhülsen....einfach ALLES. Und es kommt immer wieder! Früher oder später, öfter und weniger oft, kalt oder warm. Das einzige was hilft ist, ich weiß das klingt jetzt vielleicht dumm aber es ist so, daß man die Kupplung härter :!: ran nimmt! Wenn man sie mal ordentlich durchschleifen läßt, dann ist wieder länger Ruhe. Das zaghaft geringe einkuppeln ist für DIESE, recht starke Kupplung eher schlecht als gut. Offenbar setzt sich Belagabrieb unregelmäßig am ZMS-Rad ab, nur so kann ich mir das erklären. Ich weiß jedenfalls wie ich damit umgehen muß und stelle mich darauf ein. Alles andere hat eh keinen Sinn, denn ich weiß daß es keinen Ersatz oder verbesserte Teile gibt.
Grüße