Kupplungsnehmerzylinder

Diskutiere Kupplungsnehmerzylinder im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, mein Kupplungsnehmerzylinder ist kaputt. Auf dem Teil steht als Ersatzteilnummer 8E0721257A es ist von Sachs und aus Plastik. Ich habe mir...
  • Kupplungsnehmerzylinder Beitrag #1

Philipp_dro

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Kupplungsnehmerzylinder ist kaputt. Auf dem Teil steht als Ersatzteilnummer 8E0721257A es ist von Sachs und aus Plastik. Ich habe mir heute das neue Ersatzteil besorgt und dies ist aus Metall und von Bosch.

Passen diese Teile untereinander? Ich glaube gelesen zu haben das es wieder einer aus Plastik sein muss und die Nehmerzylinder nicht getauscht werden könne.

Mein Fahrzeug VW Passat 3b 1,9TDI 66kw

Grüße
Philipp

• Kupplungsnehmerzylinder Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Wenn der Metallnehmerzylinder auch den Steckanschluss für die Leitung hat passt er. Wenn er mit Gewinde versehen ist: dann nicht. :p ;)

VG
Matthias

Thema:

Kupplungsnehmerzylinder

Kupplungsnehmerzylinder - Ähnliche Themen

Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Oben Unten