Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kupplungs tausch,wie gehe ich vor? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi
da ich demnächst meine Kupplung selber tauschen werde wollte ich mich hier mal schlau machen was ich beim Aus/Einbau vom Getriebe beachten...
da ich demnächst meine Kupplung selber tauschen werde wollte ich mich hier mal schlau machen was ich beim Aus/Einbau vom Getriebe beachten muß?Muß da dann die Schaltung eingestellt werden (wenn ja wie)ect.bb.
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999
folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen.
Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin,
in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo,
nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank
für...