Kupplungs tausch,wie gehe ich vor?

Diskutiere Kupplungs tausch,wie gehe ich vor? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi da ich demnächst meine Kupplung selber tauschen werde wollte ich mich hier mal schlau machen was ich beim Aus/Einbau vom Getriebe beachten...
  • Kupplungs tausch,wie gehe ich vor? Beitrag #1
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
Hi

da ich demnächst meine Kupplung selber tauschen werde wollte ich mich hier mal schlau machen was ich beim Aus/Einbau vom Getriebe beachten muß?Muß da dann die Schaltung eingestellt werden (wenn ja wie)ect.bb.

mfg

Fischi

• Kupplungs tausch,wie gehe ich vor? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Raus, rein, fertig. Alles sehende Arbeit :wink:

• Kupplungs tausch,wie gehe ich vor? Beitrag #3
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
also doch so easy,und die Gänge?Kenne es nur von meinen Opel´s da musste man immer noch die Gänge anschl. einstellen

Zuletzt bearbeitet:
  • Kupplungs tausch,wie gehe ich vor? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Nein, ist eine Arretierung für da. Passt nur einmal. :wink:

• Kupplungs tausch,wie gehe ich vor? Beitrag #5
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
alles klar,dann kann ich ja die Sachen bestellen

Thema:

Kupplungs tausch,wie gehe ich vor?

Kupplungs tausch,wie gehe ich vor? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Oben Unten