kupplung kaputt?

Diskutiere kupplung kaputt? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi ich hab einen passat 3b 1,8T Limo. So folgendes problem : wenn ich die kupplung kommen lasse dann vibriert sie. also ich spühre kleine...
  • kupplung kaputt? Beitrag #1

Bigy

Punkte Reaktionen
0
hi
ich hab einen passat 3b 1,8T Limo.
So folgendes problem :
wenn ich die kupplung kommen lasse dann vibriert sie. also ich spühre kleine rückstösse das auto fährt zwar normal an aber es ist nicht normal! und das kommt erst wenn ich etwas länger als 10 min fahre, ich fahre zu 70% in der innenstadt. Also viele ampeln! das auto hat 128Tkm runter ich fahre es seit 2 tkm. habs mir nicht vor langem gekauft! und zu beginn war alles in ordnung so könnt ihr mir weiter helfen ?

• kupplung kaputt? Beitrag #2

Fahrbe

Punkte Reaktionen
0
Du hast doch sicher Gebrauchtwagengarantie oder :?:

Gruß Andreas

• kupplung kaputt? Beitrag #3

Bigy

Punkte Reaktionen
0
jo hab ich... krieg ich dann da noch was? wenigstens die hälfte oder so ???
Das war ein Freihändler.

Thema:

kupplung kaputt?

kupplung kaputt? - Ähnliche Themen

Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Oben Unten