Kosten für Zahnriemen & Keilrippenriemenwechsel

Diskutiere Kosten für Zahnriemen & Keilrippenriemenwechsel im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Bin hier neu, HALLO! Geht Zahnriemenwechsel beim 1,9tdi (0603/359) ohne Wapu?
  • Kosten für Zahnriemen & Keilrippenriemenwechsel Beitrag #81

Crowley

Punkte Reaktionen
0
Bin hier neu, HALLO! Geht Zahnriemenwechsel beim 1,9tdi (0603/359) ohne Wapu?

• Kosten für Zahnriemen & Keilrippenriemenwechsel Beitrag #82
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
WELCHER der 1,9TDi?

• Kosten für Zahnriemen & Keilrippenriemenwechsel Beitrag #83
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Wenn ich mich nicht verguckt habe,sollte das der 90PS Diesel sein und laut einer Internetseite für KFZ Teile läuft die Wapu über den Zahnriemen

• Kosten für Zahnriemen & Keilrippenriemenwechsel Beitrag #84
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Bei Teilekosten von rund 30€ bin ich der Meinung dass man die Wasserpumpe einfach mittauschen kann. Es sei denn die ist erst seit kurzem drin. In so einem Fall hätte man den ZR aber auch etwas früher machen können.

• Kosten für Zahnriemen & Keilrippenriemenwechsel Beitrag #85
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
Bacardifan86 schrieb:
Wenn ich mich nicht verguckt habe,sollte das der 90PS Diesel sein und laut einer Internetseite für KFZ Teile läuft die Wapu über den Zahnriemen

Wenn es ein 90PS ist, ist die WaPu normal extern.

• Kosten für Zahnriemen & Keilrippenriemenwechsel Beitrag #86
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Normal ist bei VW eh nix :D

Ich hab meine Wapu 10tkm später getauscht,weil ich dachte,das die nen Lagerschaden hat.Ist das ein FUmmelkram

• Kosten für Zahnriemen & Keilrippenriemenwechsel Beitrag #87
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
Bacardifan86 schrieb:
Normal ist bei VW eh nix :D

Ich hab meine Wapu 10tkm später getauscht,weil ich dachte,das die nen Lagerschaden hat.Ist das ein FUmmelkram

90PS @ AHU / AHH = WaPu extern.

• Kosten für Zahnriemen & Keilrippenriemenwechsel Beitrag #88

Crowley

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
ja-ist ein 90PS Tdi AHU...Danke für Eure Rückmeldungen!!!

Gruss aus der Heide!

Thema:

Kosten für Zahnriemen & Keilrippenriemenwechsel

Kosten für Zahnriemen & Keilrippenriemenwechsel - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Kosten für Tausch Zahnriemen + WaPu beim Passat Variant 1.8T: Hallo Passat Forum, habe eine Frage: Mein Fahrzeug: Passat Variant 1.8T (150PS) BJ. 2004 100.000km Wieviel darf der Tausch/Einbau eines...
Kurbelgehäuseentlüftung wechseln bei 3B B5 mit ADR Motor: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen :ja: Mein Name ist Janik, bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen. Bin...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Fehlende Höchstgeschw.nach Wechsel Zahnriemen Einspritzpumpe: Hallo, ich habe mit meinem Passat ein Problem. Ist ein V6 TDI, Bj2002, 110kW/150PS, Motor AKN, TT5, km-Stand 190000km. Zur Vorgeschichte: Anfang...
Oben Unten